Beiträge

  • Profilbild Riese Micha

    Ich mache gerade die Zeitung auf und was lese ich?, die Petra zeigt Sido und Knossi wegen dem Angelcamp an. Das übliche gelabere von der Jammerjule, Breining, und deren wirre Weltsicht.

    29.07.20 13:15 2
  • Unbekannt

    ich hoffe die peta hat sich dieses mal mit den richtigen angelegt.

    damit der Verein mal richtig einen auf den Sack bekommt.

    Willkür ohne Ende. das hält ja keiner mehr aus. 🤦🏼‍♂️

    29.07.20 13:20 3
  • Profilbild Riese Micha

    Nachzulesen in der Märkischen Allgemeinen von heute.

    29.07.20 13:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Sir Finesse

    ich glaube Knossi und Sido sind die letzten die Peta anzeigen sollte. Die werden so krass gehated werden! 😂

    29.07.20 13:27 3
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.07.20 13:33 0
  • Profilbild Jan2512

    Im Statemant von Peta dazu steht das sie vermuten das die Karpfen zurückgesetzt linköd nur für die,das im Angelcamp gesagt wurde das die Fische ordnungsgemäß nicht zurückgesetzt link sogar ein frisch gefangener Fisch gegessen wurde auch wenn es nur ne Güster link der Anzeige schießen die sich hoffentlich schön ins link Kohle für nen ordentlichen Anwalt werden die ganzen Influencer schon haben.

    29.07.20 13:33 5
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ob die vor Gericht Recht bekommt oder nicht, ist denen völlig egal.
    Das dient nur um in der Öffentlichkeit zu stehen und weitere Spendengelder zu generieren.

    29.07.20 13:49 7
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    linklink

    29.07.20 14:02 0
  • Unbekannt

    Och Gott ist das lächerlich

    29.07.20 14:40 4
  • Profilbild Leon Wil

    War doch klar

    29.07.20 21:01 0
  • Unbekannt

    Samma kann man Peta nicht wegen Belästigung oder so belangen?

    29.07.20 21:09 3
  • Unbekannt

    Irgendeine Kleinigkeit wird sich doch finden

    29.07.20 21:10 3
  • Unbekannt

    Greta Tintin Eleonora Ernman Thunberg....
    Also bei dem Namen kein Wunder, dass die so ist😂

    29.07.20 21:11 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Kannst ja nach Berlin kommen! Die sitzen in der Sonnenallee dann kannste paar Farbbeutel gegen die Hauswand werfen.🤣
    Kleiner Spaß auch wenn die es verdient hätten. Du kannst gegen die vorgehen,aber die werden den längeren Atem haben. Denke mal so gut wie Keiner hier will seine Kohle für die Anwaltskosten etc. dafür ausgeben. Lieber gönnt man sich davon Tackle oder einen schönen Angelurlaub.

    Und Joshi und Claudia wurden auch von der PETA angeschissen, die beiden sollten es am besten wissen. War nur eine Frage der Zeit bis die mal jemand vor Gericht zieht. Ich hab nichts gegen C&R,aber man sollte sich schon vorher überlegen ob man das so offensichtlich zelebriert. Auch hier sollte man damit nicht so prahlen. Wer weiss was in Zukunft noch auf uns zukommt. Man hört ja immer öfter,dass gegen uns geschossen wird.

    29.07.20 21:23 3
  • Unbekannt

    Nach Berlin dauerts mir zu lang😂 und ne Bahn kann ich mir nd leisteb und meine Mum fährt mich bestimmt nd. Auch die findet Peta ist müll.
    Falls jmd im Lotto gewinnt, soll er sich melden, wir machen Peta dann platt😂🙋🏻‍♂️

    29.07.20 21:34 1
  • Unbekannt

    7h ist bissle zu viel außer jmd will mich holen oder fahren😂

    29.07.20 21:37 0
  • Profilbild Makeshitgold

    🤣👍🏻

    29.07.20 21:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler