Beiträge

  • Profilbild FelixGoesFishing

    Hey Leute,
    Ich habe mal probiert herauszufinden wie es mit der maximalen vorgegebenen Harkengröße 8 ist, die von Januar bis Ende März gilt. Im Internet gibt es keine internationale Größenskalar wie es in der Verordnung vorgeschrieben ist. Hat hier jemand genaue Informationen wie groß der Jigharken sein darf in cm?!

    Bzw auch Erfahrungen mit Kontrollen etc. ?

    Lg und schönes Wochenende

    26.02.22 13:43 0
  • Profilbild Mentoss

    Korda Karpfen Haken Größe 8 wide gape z.B.
    dann kannst du Fischen.

    26.02.22 13:44 0
  • Profilbild Mentoss

    Bis Ende Februar übrigens😬😂😂

    26.02.22 13:45 0
  • Werbung
  • Profilbild FelixGoesFishing

    Es muss ja trdm ne cm Grösse geben

    26.02.22 13:45 0
  • Profilbild FelixGoesFishing

    Jeder Hersteller gibt seine Größen anders an
    Weißt was ich meine

    26.02.22 13:45 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    Haken ohne r... einfach Haken. 😜

    26.02.22 15:50 1
  • Werbung
  • Profilbild FelixGoesFishing

    😂👌

    26.02.22 15:51 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    das Maß wurde übrigens in einem anderen thread dazu bereits genannt... bitte mal auf die Suche machen. 😁

    26.02.22 15:55 0
  • Profilbild FelixGoesFishing

    Hab ich probiert und nichts gefunden

    26.02.22 15:56 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    ich gerade auch nicht... kauf dir Haken gr 8… niemand wird so kleinlich sein und das nachmessen. sonst ins Wasser schubsen.

    zeig ggf. die Haken vor, bei evtl Kontrolle

    26.02.22 16:00 0
  • Profilbild FelixGoesFishing

    Alles klar😄👍🏻

    26.02.22 16:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler