Beiträge

  • Profilbild philipppohlmann

    Moin, nur ne ganz kurze Frage:
    Catch & Release ist in der Lübecker Bucht (Ostsee) bei maßigen Fischen nicht erlaubt, oder?
    Gruß Philipp

    27.01.22 21:58 1
  • Profilbild Esoxzist

    Wenn die in Deutschland liegt wohl eher nicht…

    27.01.22 22:30 3
  • Profilbild Freddy Der Echte Angler

    sc*eiß einfach dra*f

    27.01.22 23:02 5
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Ich glaube Bayern ist nach wie vor das einzige Bundesland was dich dazu zwingt einen mäßigen Fisch mitzunehmen. solltest du jetzt einen Fisch fangen/als Beifang haben den du aus welchen Gründen auch immer nicht verwerten kannst (weil link groß) oder verwerten willst (weil er dir nicht schmeckt) darfst du den Fisch schonend abhaken und freilassen. Da wird dir niemand einen strick draus drehen

    27.01.22 23:27 1
  • Profilbild ChrisMarley

    Catch and Release ist überall verboten. In jedem Bundesland. Das was bluebird beschreibt ist kein Catch and Release sondern gesunder Menschenverstand. Den gesunden Menschenverstand darfst du allerdings in Bayern nicht unbedingt erwarten.

    Wer allerdings keine Fische verwerten kann und einfach gerne am Wasser ist hat die Auswahl aus hunderten anderen Wasser/Outdoor-Hobbys bei denen er keinen fühlenden Lebewesen nachstellen muss.

    28.01.22 00:19 13
  • Profilbild Palino

    Wenn du nur angeln willst, aber nicht im geringsten vorhast einen Fisch mitzunehmen ist es in ganz Deutschland verboten. Angeln macht spaß, ist aber kein Spaß.

    28.01.22 08:17 6
  • Werbung
  • Profilbild philipppohlmann

    Ok vielen Dank!

    28.01.22 09:47 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler