Beiträge

  • Profilbild Freddred

    Moin,

    wir sind heute losgegangen und wollten unter der Freihafen Brücke losangeln. Haben grad uns hingesetz und wollten uns längs an die Angel begeben, als. Die Wasserschutz vorbei kam.
    Ich denke die haben gerade Übungsfahrten gemacht da sie wirklich viele Boote kontrolliert haben, so noch nie erlebt.

    Naja sie kamen dann natürlich zu uns, "sag mal Angeln wollt ihr jetz hier aber nicht oder". Jetz sind wir ein wenig verunsichert, bei der interaktive Karte des Angelverbandes Hamburg ist der Spot eindeutig als frei gekennzeichnet.

    Wir sind verwirrt vielleicht kann jemand helfen was die guten Beamten da von uns wollten.

    25.07.21 10:31 1
  • Profilbild MadMax91

    Und außer dem Spruch haben sie nichts gesagt oder was? 😅

    25.07.21 10:45 1
  • Profilbild pd69

    es gibt eine kulturtechnik, die nennt sich "Kommunikation". warum habt ihr das nicht sofort geklärt?

    25.07.21 11:55 6
  • Werbung
  • Profilbild Freddred

    Moin, also die sind dann sofort wieder aberückt, daher konnten wie leider nicht nochmal nachfragen. Sehr merkwürdig

    25.07.21 11:56 0
  • Profilbild pd69

    wenn ihr euch sicher seid, dass eurerseits alles korrekt war, würde ich das einfach ignorieren

    25.07.21 11:59 1
  • Profilbild Hansesack

    Also hier in Wilhelmsburg sind sie grade auch sehr aktiv. Kontrollieren an der Elbe und an den Gräben speziell Köder, Kescher und Abhakmatte. Kommen mit Streifenwagen und vom Wasser aus. Finde ich aber auch gut. Wenn du im Recht bist, ruhig diskutieren.

    25.07.21 13:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Invincible

    Spinnfischen macht eigentlich nie Probleme, bei Grundruten im Fahrwasser, kann es sein, dass es ungern gesehen wird. Ihr seid dann auch verpflichtet für jedes Boot die Rute einzuholen.

    26.07.21 14:12 0
  • Profilbild Freddred

    Hey ihr,

    So ich habe gerade mit dem Angelverband telefoniert, sie konnten das nicht verstehen. Sie hat mir nochmal den Passus vorgelesen, das man nicht unter Brücken angeln darf wenn man die Schifffahrt nicht gut sieht, was aber dort auf keinen Fall der Fall ist. Der Spot ist auch bekannt, sehr sehr komisch.

    26.07.21 14:15 0
  • Profilbild Firestorm72

    Vielleicht haben sie euch einfach nur verarscht? 😉 Sind ja einfach weiter gefahren, oder?

    26.07.21 14:19 0
  • Profilbild Palino

    Vielleicht war das auch nur ein „Test“ um zu schauen ob ihr genug Ahnung habt, was ihr dürft und was nicht. Ihr seid anscheinend durchgefallen. 😁

    27.07.21 09:16 4
  • Profilbild Freddred

    Haha Palino, vielleicht war es so :P

    27.07.21 13:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler