Beiträge

  • Profilbild Anton Schneiderling

    Soeben war ich an der Saale(Halle) angeln und dort habe ich einen Döbel aufgefunden ,welche abgestochen in die Saale geworfen wurde. Dieters muss doch echt nicht sein. Ich hoffe ,dass die Person ,welche es verursacht hat dies hier liest oder irgendwann für sowas bestraft wird.


    Mir fehlen die Worte.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.05.22 15:53 2
  • Profilbild Barsch-will-ich

    Echt unerhört sowas zu tun Mann kann den Fisch auch einfach freilassen oder in mitnehmen

    17.05.22 15:59 2
  • Profilbild Anton Schneiderling

    Das dachte ich mir auch. Wenn man nicht weiß wohin mit dem Fisch ,kann man ihn wohl auch an Freuden und Familie verschenken

    17.05.22 16:00 2
  • Werbung
  • Profilbild Barsch-will-ich

    Oder Mann kann ihm auch freilassen . Der Fisch hatte echt ne gute Größe 👍🏼

    17.05.22 16:01 0
  • Profilbild Barsch-will-ich

    Finde es gut dass du dich für sowas einsetzt dass ist auch ein Job für Angler

    17.05.22 16:02 0
  • Profilbild Passion Wels

    Was regt ihr euch denn auf?, ganz viele hier sind doch soooo gegen C&R, dass ist dann eben das Endergebnis,

    17.05.22 16:07 2
  • Werbung
  • Profilbild Barsch-will-ich

    Ok stimmt bin aber nicht gegen C&R finde es ist normal

    17.05.22 16:24 0
  • Profilbild Anton Schneiderling

    Das ist doch nicht das Ergebnis von c&r… wenn ich Fische release stehe ich die nicht ab

    17.05.22 16:24 2
  • Profilbild Barsch-will-ich

    Das stimmt auch wieder

    17.05.22 16:25 0
  • Profilbild Pen6

    Vielleicht war der auch zur Mitnahme gedacht, und ist irgendwie verloren gegangen 🤔😳

    17.05.22 16:27 2
  • Profilbild Barsch-will-ich

    Oder irgendein Reflex hatt wieder angefangen

    17.05.22 16:29 1
  • Profilbild Anton Schneiderling

    Gehe ich eigentlich nicht davon aus , der war so im Wasser , dass man ihn bequem hätte Keschern können

    17.05.22 16:29 0
  • Profilbild Barsch-will-ich

    Manchmal nicht gut betäubt

    17.05.22 16:29 0
  • Profilbild Fischer 09

    Sieht ihr auf dem Foto ne stichwunde?

    17.05.22 16:29 1
  • Profilbild Barsch-will-ich

    Da wo ich Angel ist dass so Natur überlassen aber den See gibt es hier nicht

    17.05.22 16:31 0
  • Profilbild Barsch-will-ich

    Und da sind immer Opfer von den hechten

    17.05.22 16:31 0
  • Profilbild Barsch-will-ich

    Aber die sind nicht so mit dem Mund offen

    17.05.22 16:31 0
  • Profilbild Barsch-will-ich

    Egal dass ist nicht schön

    17.05.22 16:33 0
  • Profilbild Anton Schneiderling

    Ich war Vorort und habe es dort gesehen ,dass er zwischen den Brustflossen abgestochen wurde

    17.05.22 17:11 0
  • Profilbild Onkel Pauli

    Schön ist es nicht, aber wenn der Fisch den Köder tief geschluckt hat, dann lasse ich das Tier auch nicht mehr frei. Allerdings kann man den Kadaver anders entsorgen.

    17.05.22 18:19 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler