Beiträge

  • Profilbild Maddin Rohde

    Habe auf der Seite des Forellenhof Thießen gelesen, dass die alte Elbe Dornburg sowie Pretzien bis zum Wehr Privat angepachtet wurden... Wie verhält es sich dort mit dem Angeln?

    25.03.21 12:08 1
  • Profilbild Rico Lehmann

    Man muss sich dafür eine angelkarte holen in thießen und dann musste mal nachfragen wie es da jetzt abläuft

    25.03.21 12:10 0
  • Profilbild Maddin Rohde

    Bitte richtig lesen... Ich bekomme für die Alte Elbe Dornburg und Pretzien keine Angelkarte in Thießen, dort ist das Angeln mit der Thießener Karte nicht gestattet..

    25.03.21 12:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Rico Lehmann

    Ok

    25.03.21 12:13 0
  • Profilbild Rico Lehmann

    Denn ich konnte die angelkarte in thießen holen und das angeln da war bei mir gestattet

    25.03.21 12:14 1
  • Profilbild Maddin Rohde

    Steht auf der Seite vom Forellenhof anders🤔

    25.03.21 12:15 0
  • Werbung
  • Profilbild D.carl86

    Moin in die Runde, gibts hier schon Neuigkeiten? Würde mich brennend interessieren. Wollte da auch hin. Grüße

    04.04.21 08:25 0
  • Unbekannt

    Elb km 299 - 300,74 hat die Familie Platte aus Dornburg gepachtet, wozu auch die Stecke bis Pretziener Wehr gehört! (Elbeumflut)

    21.06.21 18:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler