Beiträge

  • Profilbild Quex GER87

    Hi, ich würde gerne wissen welche Flüsse in Deutschland man nachts beangeln darf. 😊

    07.09.21 07:45 0
  • Profilbild Angler4711

    Hi, ich würde gerne wissen wieviele Schuppen alle Fische zusammen haben, die in Flüssen in Deutschland leben. 😊

    07.09.21 08:58 10
  • Profilbild Quex GER87

    Dann fang mal an mit zählen!!

    07.09.21 09:05 1
  • Werbung
  • Profilbild DerAngler 77

    Moin... Also denke du solltest mal unter den einzelnen Auflagen des Flusses schauen wo du vielleicht hingehen möchtest. Normal steht dar auch in den Papieren der Vereine bei. Wie und wo. Also hier an der Weser geht es.

    07.09.21 09:05 1
  • Profilbild Quex GER87

    Hat die Weser Wels Bestand?

    07.09.21 09:06 0
  • Profilbild DerAngler 77

    Vom besten... Wird immer mehr. Muss wohl jetzt auch mal. Nachdem meine Kollegen fangen.

    07.09.21 09:07 0
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Also am Rhein darf man z.B. nachtangeln zumindest in RLP. Die Mosel darf man z.B. nur bis 0 Uhr beangeln

    07.09.21 09:27 0
  • Profilbild DerAngler 77

    Tja so ist er halt unterschiedlich.

    07.09.21 09:38 0
  • Profilbild Max911Tm

    rhein hessen

    07.09.21 09:55 0
  • Profilbild MadMax91

    Bisher mein Favorit für die dämlichste Frage des Monats🥳

    07.09.21 10:02 13
  • Profilbild DerAngler 77

    Ahh, schönes link Barben reich. Kann man hier von träumen, aber wird immer mehr. Vorallem an den Staustufen. Aber unser Fluss hat wirklich so viel zu bieten. Barbe an Feeder 🤔 ne feine Sache.
    Aber was will ich nicht alles machen... 😅 Jetzt erstmal Karpfen an einem ruhigen See, aber harte Nuss mittlerweile. Als alter Raubfischangler war ich bis vor kurzem nur am Fluss unterwegs hier... Etwas eintönig wurde es 😁 aber genug... Bin zufrieden. Bin erst ein paar Tage hier,auf der Seite. Erstmal durchforsten..

    07.09.21 10:05 0
  • Profilbild Firestorm72

    In der Havel, mit der richtigen Karte und im richtig Bereich.

    07.09.21 15:39 0
  • Profilbild Rainer N

    schläft man denn Nacht s nicht?? :-)

    07.09.21 17:09 1
  • Profilbild DerAngler 77

    Auch, aber mit Pieper nicht Wecker... 😁

    07.09.21 17:13 1
  • Profilbild pd69

    @angler4711 du triffst es immer punktgenau 😂

    07.09.21 19:34 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Altmühl, Naab ,Donau,Rhein ,Neckar ,Havel,Elbe,Haidenaab, Waldnaab, Main,Mosel,Neckar ,Spree,Saale Werra ,Inn, Ems,Isar,Ruhr Lahn,Lech Aller ,Saar, Mulde, Eller, Iller, Tauber, Regnitz, Pegnitz, Leine, Weiße Elster Schwarze Elster, Unstrut , Salzach Fulda, Kocher , Hunte, Boder, Oker, Eger, Lippe, Enz, Mangfall, Nuthe, Alz, Pleiße, Leusach, Brigar, Itz.

    Hoffe es ist was für dich dabei ....✌🏻🎣🐟
    Aber an der Boder und Alz bin ich mir nicht sicher ob Nachtangeln erlaubt ist. 🤷🏼‍♂️

    07.09.21 21:39 1
  • Profilbild Berti..

    Esox da fehlen aber noch ein paar

    07.09.21 21:44 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ja ich weiß aber hab nur die aufgezählt wo ich selbst schon übernacht geangelt habe 😜 ,vom rest bin ich mir eben unsicher 💁🏼‍♂️

    07.09.21 21:57 1
  • Profilbild DerAngler 77

    Und Weser.

    08.09.21 07:50 0
  • Profilbild pd69

    und mühlgraben

    08.09.21 09:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler