search
Werbung
Quex GER87

Hi, ich würde gerne wissen welche Flüsse in Deutschland man nachts beangeln darf. 😊

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Angler4711

Hi, ich würde gerne wissen wieviele Schuppen alle Fische zusammen haben, die in Flüssen in Deutschland leben. 😊

vor 4 Jahre
10
Profilbild
Quex GER87

Dann fang mal an mit zählen!!

vor 4 Jahre
1
Profilbild
DerAngler 77

Moin... Also denke du solltest mal unter den einzelnen Auflagen des Flusses schauen wo du vielleicht hingehen möchtest. Normal steht dar auch in den Papieren der Vereine bei. Wie und wo. Also hier an der Weser geht es.

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Quex GER87

Hat die Weser Wels Bestand?

vor 4 Jahre
0
Profilbild
DerAngler 77

Vom besten... Wird immer mehr. Muss wohl jetzt auch mal. Nachdem meine Kollegen fangen.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
blluebird

Also am Rhein darf man z.B. nachtangeln zumindest in RLP. Die Mosel darf man z.B. nur bis 0 Uhr beangeln

vor 4 Jahre
0
Profilbild
DerAngler 77

Tja so ist er halt unterschiedlich.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Max911™

rhein hessen

vor 4 Jahre
0
Profilbild
MadMax91

Bisher mein Favorit für die dämlichste Frage des Monats🥳

vor 4 Jahre
13
Profilbild
DerAngler 77

Ahh, schönes Fischflüsschen...und Barben reich. Kann man hier von träumen, aber wird immer mehr. Vorallem an den Staustufen. Aber unser Fluss hat wirklich so viel zu bieten. Barbe an Feeder 🤔 ne feine Sache. Aber was will ich nicht alles machen... 😅 Jetzt erstmal Karpfen an einem ruhigen See, aber harte Nuss mittlerweile. Als alter Raubfischangler war ich bis vor kurzem nur am Fluss unterwegs hier... Etwas eintönig wurde es 😁 aber genug... Bin zufrieden. Bin erst ein paar Tage hier,auf der Seite. Erstmal durchforsten..

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

In der Havel, mit der richtigen Karte und im richtig Bereich.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Rainer N

schläft man denn Nacht s nicht?? :-)

vor 4 Jahre
1
Profilbild
DerAngler 77

Auch, aber mit Pieper nicht Wecker... 😁

vor 4 Jahre
1
Profilbild
pd69

@angler4711 du triffst es immer punktgenau 😂

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Esox Hunter 100

Altmühl, Naab ,Donau,Rhein ,Neckar ,Havel,Elbe,Haidenaab, Waldnaab, Main,Mosel,Neckar ,Spree,Saale Werra ,Inn, Ems,Isar,Ruhr Lahn,Lech Aller ,Saar, Mulde, Eller, Iller, Tauber, Regnitz, Pegnitz, Leine, Weiße Elster Schwarze Elster, Unstrut , Salzach Fulda, Kocher , Hunte, Boder, Oker, Eger, Lippe, Enz, Mangfall, Nuthe, Alz, Pleiße, Leusach, Brigar, Itz. Hoffe es ist was für dich dabei ....✌🏻🎣🐟 Aber an der Boder und Alz bin ich mir nicht sicher ob Nachtangeln erlaubt ist. 🤷🏼‍♂️

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Berti..

Esox da fehlen aber noch ein paar

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Esox Hunter 100

Ja ich weiß aber hab nur die aufgezählt wo ich selbst schon übernacht geangelt habe 😜 ,vom rest bin ich mir eben unsicher 💁🏼‍♂️

vor 4 Jahre
1
Profilbild
DerAngler 77

Und Weser.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
pd69

und mühlgraben

vor 4 Jahre
0