Beiträge

  • Profilbild robmin

    Hi,
    ich bin neu hier und benötige etwas Hilfe.
    Ich besitze einen Fischerprüfungs-Ausweis sowie einen Fischereischein ausgestellt von der Gemeinde Großenkneten.
    Wo kann und darf ich mit diesem Schein angeln?
    Darf ich damit zum Beispiel in der Hunte in OLB angeln?
    Danke.

    13.11.21 12:54 0
  • Profilbild Eat Sleep Fish

    puhh ich glaube das in Niedersachsen schwierig. Soweit ich weiß sind nur die Küstengewässer frei befischbar und der Rest läuft alles über Vereine.
    linklink

    13.11.21 15:18 0
  • Profilbild Eat Sleep Fish

    Ich hoffe ich konnte die damit etwas weiterhelfen

    13.11.21 15:18 0
  • Werbung
  • Profilbild robmin

    Danke für die Mühe :-) Ich muss mich wohl an einen ortsansässigen Verein wenden :-)

    13.11.21 15:20 0
  • Profilbild Eat Sleep Fish

    👍

    13.11.21 15:20 0
  • Profilbild Trout-Tommy

    Du kannst erstmal Gastkarten kaufen. Ich komme aus Vechta. Habe lange in Wildeshausen an der Hunte mit Gastkarten gefischt. Kein Problem. Das wichtigste hast du ja…den Angelschein.

    14.11.21 09:43 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler