Beiträge

  • Profilbild Anton_als

    Moin Leute,
    hatte gestern ne Diskussion mit meinem Freund. Hatte 2 maßige Barsche (meine beiden letzte Fänge) und habe die nicht mitgenommen, weil ich erst so welche ab 25 mitnehmen möchte, wenn überhaupt. Er wiederum schlachtet fasst jeden Fisch ab. Nehmt ihr jeden maßigen mit oder lasst ihn auch die meisten wieder frei?

    27.08.21 06:31 0
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Die Frage endet möglicherweise in Krieg xD. Ich sag mal so, einige Gesetze zur Entnahme von Fischen entziehen sich meiner Logik. Aber nur zu angeln um jeden freizulassen finde ich auch nicht gut. ...Schlussendlich muss es eh jeder für sich selbst wissen

    27.08.21 06:36 5
  • Profilbild Anton_als

    Naja, Krieg gab es ja auch zwischen uns :^). Ich lasse ja auch nicht alle frei, nur möchte ich nicht die mini Dinger mir in die Tasche stecken

    27.08.21 06:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Da stimme ich dir zu. Bei uns ist das Mindesmaß von Barschen bei 15cm und das ist absolut klein :/

    27.08.21 06:39 1
  • Profilbild Erik_04

    Man muss es ausgewogen und nachhaltig machen. Komplett zurücksetzen und komplett mitnehmen ist beides Schwachsinn.

    27.08.21 06:43 6
  • Profilbild Banks

    Ich finde Entnahmefenster sinnvoll
    z.B. Barsch zwischen 25cm und 35cm entnehmen und+/- zurück setzen

    27.08.21 06:51 10
  • Werbung
  • Profilbild Moderator

    Thread geschlossen. Bitte keine Diskussionen über Catch & Release.

    27.08.21 08:38 18
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler