Beiträge

  • Profilbild Salva40

    Hallo ich hab eine Frage, ich habe vor kurzem mein angelschein gemacht
    Ich möchte mit mein 12 jährigen Sohn jetzt angel gehen natürlich hat er auch sein jugendfischereischein.
    Muss er auch ein Kescher, Schlagholz, Messer, hakenlöser mit sich tragen?

    29.09.21 10:01 1
  • Profilbild jonas.916 Kl

    Nein, das braucht er nicht solange du diese Sachen dabei hast ist alles gut

    29.09.21 11:28 2
  • Profilbild Salva40

    Danke 👍

    29.09.21 11:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Eddy B

    doch, natürlich muss er genau dasselbe mit haben, außer ihr angelt halt auf der selben Stelle

    29.09.21 13:40 0
  • Profilbild jonas.916 Kl

    @Eddy B da sein Sohn erst 12 ist muss er mit ihm auf der selben Stelle stehen

    29.09.21 13:41 3
  • Profilbild Eddy B

    ok, habe ich ja ganz vergessen😅 aber wenn man 1 Jahr im Verein ist darf man alleine angeln, also in Sachsen

    29.09.21 13:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Salva40

    😂 Ne ne der bleibt auf meine seite

    29.09.21 14:06 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    Normal reicht es wenn du alles dabei hast wenn ihr direkt nebeneinander sitzt. Zumindest gäbe es so bei uns keine Probleme .

    29.09.21 14:33 0
  • Profilbild Firestorm72

    Angeln ist Ländersache. Somit gibt es immer ganz unterschiedliche Bestimmungen/Gesetze. Wenn du also auf Nummer sicher gehen willst, schaue in dein Fischereigesetz, deine Fischereiverordnung und die jeweilige Gewässerordnung. Steht da nicht explizit drin, dass jeder Angler es dabei haben muss, reicht ein Satz aus.
    Kann mir aber aber nichts anderes Vorstellen und habe mir über solche Fragen auch noch nie einen Kopf gemacht. Schließlich ist es ja auch dein Sohn und nicht Person XY.

    29.09.21 15:02 0
  • Profilbild Salva40

    OK danke 👍

    29.09.21 15:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler