Beiträge

  • Profilbild RinglamRhein

    Hallo.
    Ich wollte meine neue Baitcast Combo antesten an einem kleinen See direkt am Wald bei mir. Allerdings wollte ich dort nur ein Blei dranhängen und das werfen üben also ohne Köder, Haken oder ähnliches. Ist das erlaubt ? Lg

    25.01.21 20:56 0
  • Profilbild Jan 1109

    Ich glaube solange du keine anbissstelle an der Angel hast darfst du dass. Zumindestens ist das so wenn du mit ner Angel an einem Gewässer vorbei gehst bei dem du keine Erlaubnis hast. Ich würde mich aber nicht drauf festlegen.

    26.01.21 07:17 0
  • Profilbild Firestorm72

    Da eine Angel ein Gerät zum Fischfang ist, an deren Ende sich ein Haken befindet, sollte das kein Problem sein. Am besten auch nichts weiter mitführen, was verdächtig erscheint (Haken, Köder, Kescher usw.).
    Du kannst aber auch auf einer Wiese üben, wenn dir das reicht.

    26.01.21 11:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Hansesack

    Geh doch einfach auf ne Wiese.

    26.01.21 11:25 0
  • Profilbild Marc F.

    Dann wird die Schnur dreckig und das Blei bleibt im Boden stecken

    26.01.21 11:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler