search
Werbung
Beiträge
Profilbild
REIMIHL87

Frohe Weihnachten, hoffe es geht Euch allen gut. Eine Frage, konnte im Netz nicht wirklich was finden. Bsp: in Mecklenburg-Vorpommern soll lt ein Bericht der OZ die Marke von 2020 bis Ende Februar 2021 verlängert worden sein. Wegen dem Lockdown haben viele Ämter zu. Jetzt die Frage, mein Schwiegervater konnte vor dem Lockdown keine Marke und keinen Erlaubnisschein für die Trave besorgen. Jetzt würde es mich interessieren, ob es in Schleswig-Holstein, speziell in Lübeck auch so eine Regelung gibt. Der Angelladen in Schwartau soll telefonisch erreichbar sein und man soll die Sachen dort erhalten. Vielleicht wisst Ihr ein wenig mehr.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
ToGroe

Also von solch einer Regelung ist mir für die Trave in Lübeck nicht bekannt.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
REIMIHL87

Schon mal danke für das Feedback. Kann ich mir für Lübeck auch schwer vorstellen, daß die sowas machen. Paar Tage hat 2020 zum Glück ja noch 😇 geht die Tage abends nochmal zum Priwall.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
ToGroe

Aber kann man die travekarte nicht beim BauAmt beziehen wo man in HL den Angelschein bekommt. oder haben die wegen dem Lockdown auch geschlossen?

vor 4 Jahre
0
Profilbild
REIMIHL87

Die Fischereiabgabe kann man zu not Online machen. Hab ich persönlich auch gemacht. Soviel wie ich mitbekommen habe, hat das Amt am Mühlendamm bzgl Lockdown leider für die Öffentlichkeit geschlossen. Notfalls mach ich es für meinen Schwiegervater online und den Traveschein dann im Geschäft in Schwartau versuchen zu bekommen. Ratzeburg hat der Angelladen ebenfalls auf telefonischer Bestellungen offen (lt meinen Schwager)

vor 4 Jahre
0
Profilbild
ToGroe

Online Fischereiabgabe ist ja leider mit Zahlung durch Kreditkarte nur möglich. Hatt ja leider auch nicht jeder.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
REIMIHL87

Wohl war.

vor 4 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen