Beiträge

  • Profilbild Andreas Müller1

    link
    Bomben Idee super Seite

    14.04.18 22:24 0
  • Profilbild N3cRo

    link ist auch gut

    15.04.18 03:51 0
  • Profilbild Big_Bass

    Also das ist wirklich nice man kann viel spontaner was machen aber schade ist das es noch recht wenige Gewässer sind bei hejfish

    15.04.18 04:47 1
  • Werbung
  • Profilbild N3cRo

    bei uns sind leider bei beiden seiten noch nicht viele Gewässer drin

    15.04.18 04:49 0
  • Unbekannt

    Geht mir auch so, gute Idee wenn sich mehr Gewässer einfinden

    15.04.18 15:49 0
  • Profilbild Nightcrawler

    Bin durch zufall darauf gestossen, super Idee. Hat hier schon mal jemand ne Karte gekauft. Also, funktioniert das ganze?

    06.05.18 19:04 0
  • Werbung
  • Profilbild DerErik

    Habe schon 3 Karten durch hejfisch App gekauft. Zuerst auf der Webseite anmelden Angelschein hochladen paar Stunden warten bis dieser geprüft wird dan Konto aufladen (mit Kreditkarte ist das Geld sofort drauf) Karte kaufen ausdrucken und los gehts.

    06.05.18 19:43 0
  • Profilbild NeckarGrundel

    bekomme eine Warnung von meinem Browser die seite wäre nicht sicher, passiert mir eigentlich recht selten...

    06.05.18 21:51 0
  • Profilbild Nightcrawler

    danke. werd es ml link schon schief gehen ;)

    07.05.18 05:32 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    @neckarGrundel das liegt wahrscheinlich daran das der link im startpost die Seite ohne https Aufruf versuch mal link das gleiche gilt für den link im 2ten post dort wird auch nur http aufgerufen daraus nen https machen oder links dirwkt im Format link link

    07.05.18 06:48 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    ... Posten

    07.05.18 06:48 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Sehe meine angelkarte hat nicht einmal ein ssl Zertifikat daher würde ich da nix holen wenn eine seite nicht mal paar € für verschlüsselte Übertragung hat und nach der DSGVO die ab dem 25.5 in Kraft tritt ist es datenschutz technisch garnicht erlaubt ohne ssl nur so als Info ✌️

    07.05.18 07:01 0
  • Profilbild Benedikt1983

    Falls mal jemand an der Stever angeln möchte
    link12629

    21.03.19 08:04 0
  • Profilbild _faba_

    Schade nur, dass man sich die Tageskarte dann noch extra ausdrucken muss. Wenn ich die über das Handy kaufe, wäre es doch viel besser, wenn ich die Tageskarte dann auf dem Handy hätte. So wäre man noch spontaner und hätte keinen Medienbruch.

    13.04.19 06:48 0
  • Profilbild Benedikt1983

    Bei hejfish kommt es auf den Verein an, ob sie es genehmigen. Wir erlauben Handykarten.

    13.04.19 06:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler