Beiträge

  • Profilbild djlexu

    Hallo,

    Freunde von mir haben vor Nähe Jork (Niedersachsen) ohne Angelschein zu angeln. Laut das was ich im Internet gelesen habe darf man in Niedersachsen ohne Angelschein angeln.
    Ich selber führe einen Schein mit mir.

    Danke für die schnelle Hilfe.

    15.06.21 12:34 1
  • Profilbild lukas angelt 231

    Dieser Post wurde gelöscht.

    15.06.21 12:35 0
  • Profilbild lukas angelt 231

    Ok immer besser

    15.06.21 12:35 0
  • Werbung
  • Profilbild djlexu

    Ist dann den erlaubt ohne Schein in Niedersachen zu angeln? Weiß das jemand? Hier in der App steht meistens das kein tagesticket etc von Nöten ist.

    15.06.21 12:37 0
  • Unbekannt

    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    15.06.21 13:38 0
  • Unbekannt

    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    15.06.21 13:39 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Alles ganz schnell im Internet gefunden.

    15.06.21 13:39 2
  • Profilbild Stahlkissen

    Lass die einfach ohne Schein Angeln.Seit über 1 Jahr kann man gar kein Schein machen außerdem ist der Schein reine abzocke.

    15.06.21 16:23 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler