Angelschein Kurs
                                                Hallo Leute weiß jemand ob man die Kurse auf zweimal zahlen kann z.b. Hälfte jetzt und Hälfte eine Woche von Kurs freue mich antworten
                                                Das kommt immer auf denn Anbieter an
                                                bei fischingking kannst du es auf 3monaten Ratenzahlung machen
                                                Beim Verein lassen die sich garantiert auch auf sowas ein. Man muss halt mal höflich nachfragen 🤷♂️
                                                Wie schon geschrieben wurde würde ich einfach bei dem jeweiligen Anbieter oder Verein fragen
Über fischingking ist es beste
                                                Ich persönlich rate jedem dazu es bei einem ansässigen Verein zu machen, da man dort von den älteren Mitgliedern ordentlich was lernen kann😜
Find ich auch, weil man dann auch auf speziefische Fragen eingehen kann und auch noch paar Tipps fürs Hausgewässer bekommt
                                                Ganz genau Marc🙏
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!