Beiträge

  • Profilbild Alexdownstream

    Hallo, mein Vater möchte gerne einen Angelschein machen. Hier in Bayern muss man aber 30h Unterricht machen. Da er beruflich viel beschäftigt ist, kann er diese nicht absolvieren. Gibt es eine Möglichkeit die 30h zu umgehen oder kann er den in einen anderen Bundesland machen wo man weniger Kurs machen muss?
    Vielen Dank

    30.06.23 16:05 0
  • Profilbild azazel4by

    Mit Wohnsitz in Bayern kommt er um die 30 h nicht rum. Es gibt aber Kurse über 2 Wochenenden. Das könnte er schaffen

    30.06.23 16:26 1
  • Profilbild ToTi

    Er kann doch nen Online-Kurs machen, das geht auch in Bayern. Fishing-king z.b

    30.06.23 16:37 1
  • Werbung
  • Profilbild azazel4by

    Nein da du den praktischen Teil, sprich töten eines Fisches nicht online machen kannst

    30.06.23 16:43 0
  • Profilbild ToTi

    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar).
    Der theoretische Teil kann online gemacht werden und für den praktischen Teil muss man sich halt Mal Zeit nehmen. Ist meistens eh Samstags.

    30.06.23 16:58 2
  • Profilbild Dan Ramba1

    Ich hab gemacht am Wochenende 3 mal Samstag und 2 mal Sonntag

    30.06.23 18:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Alexdownstream

    Danke !!!

    30.06.23 19:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler