search
Werbung
WilliamKelevra

Morgen liebe Community, Weiß jemand von euch wie das abläuft wenn ich in Berlin meinen angelschein verloren habe? vielen Dank schon mal im voraus

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Bazooka Joe

Zum fischereiamt musst du. Da bekommst du einen neuen. kostet n bisschen was (ich glaube n 10er) dann stellen sie den neu aus.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Christopher Bluhm

wie schafft man sowas 😮

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Dest

Wenn deiner noch gültig war Kostet der Spaß dich 13,50 €. Wenn er abgelaufen ist 27 €. Musst auf jedenfall nach Spandau zum Fischereiamt. Passbild und Ausweiß solltest du bei haben. Fischereiamt Berlin Havelchaussee 149/151 14055 Berlin Sprechzeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 9.00 bis 13.00 Uhr und zusätzlich Donnerstag: 14.00 bis 18.00 Uhr Mittwoch geschlossen War erst gestern da mit dem selben Problem. Hat ca. 15 min gedauert die Aktion.

vor 7 Jahre
3
Profilbild
WilliamKelevra

tja gute Frage wie man das schafft, hab alte oder Karten aussortiert und da muss der drin gewesen sein, trotzdem ich alle nochmals durch geschaut habe 😅😣 perfekt, danke für die Antworten :)

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Kalle1887

Hol dir da ein Termin auf dem Fischerei Amt... In HH wartest du ein halben tag:-)

vor 7 Jahre
0
Profilbild
WilliamKelevra

Ne da brauch ich keinen Termin. Bin da als ich meinen Schein geholt hab um 9 hin hab 15 min gewartet und war wieder raus :)

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Rainer Tyrant

Du solltest die Bestätigung zur bestandenen Prüfung mitnehmen. einen Termin brauchst du nicht, dort ist es in der Regel leer.

vor 7 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen