Angelschein verloren
Morgen liebe Community, Weiß jemand von euch wie das abläuft wenn ich in Berlin meinen angelschein verloren habe? vielen Dank schon mal im voraus
Zum fischereiamt musst du. Da bekommst du einen neuen. kostet n bisschen was (ich glaube n 10er) dann stellen sie den neu aus.
wie schafft man sowas 😮
Wenn deiner noch gültig war Kostet der Spaß dich 13,50 €. Wenn er abgelaufen ist 27 €. Musst auf jedenfall nach Spandau zum Fischereiamt. Passbild und Ausweiß solltest du bei haben. Fischereiamt Berlin Havelchaussee 149/151 14055 Berlin Sprechzeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 9.00 bis 13.00 Uhr und zusätzlich Donnerstag: 14.00 bis 18.00 Uhr Mittwoch geschlossen War erst gestern da mit dem selben Problem. Hat ca. 15 min gedauert die Aktion.
tja gute Frage wie man das schafft, hab alte oder Karten aussortiert und da muss der drin gewesen sein, trotzdem ich alle nochmals durch geschaut habe 😅😣 perfekt, danke für die Antworten :)
Hol dir da ein Termin auf dem Fischerei Amt... In HH wartest du ein halben tag:-)
Ne da brauch ich keinen Termin. Bin da als ich meinen Schein geholt hab um 9 hin hab 15 min gewartet und war wieder raus :)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!