Beiträge

  • Profilbild Mropie

    Hallo ich besitze seit letzter Woche eine austasuchkarte für sachsen Anhalt und mich würde mal interessieren welche Gewässer des lav Sachsen Anhalt dort alle mit inbegriffen sind bzw. in welchen ich jetzt überhaupt angeln darf?
    Beispiele sind Mittellandkanal und Elbe das wären für mich die interessantesten Gewässer

    21.08.22 15:31 0
  • Profilbild Firestorm72

    Na ALLE Gewässer des LAV Sachsen Anhalt, welche im Gewässerverzeichnis stehen. Ausnahme sind nur die Salomon-Ideengewässer. Aber da braucht man ja in BRB auch die extra Karte. Wenn ich die Austauschkarte LAV Brandenburg habe, darf ich auch alle Gewässer des LAVB beangeln. Deshalb ist das ja eine Austauschkarte.

    21.08.22 15:50 0
  • Profilbild Mropie

    Ok danke aber ich weis das ihr in sa für Mittellandkanal eine extra Karte braucht gilt das auch für mich ? 😅

    21.08.22 15:51 1
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    ALLE Gewässer die jemand aus Sachsen Anhalt mit der LAV Karte beangeln darf, darfst du auch beangeln. Wer der für dieses Gewässer eine eigene Karte braucht, brauchst du die auch. Nutze doch einfach das Gewässerverzeichnis des LAV Sachsen Anhalt und schaue nach. Bei einer Kontrolle hilft die eine Falschaussage aus dem Forum auch nicht weiter.

    21.08.22 16:14 0
  • Profilbild Steven Carle

    Ausgenommen sind der Mittellandkanal und die Verbandsvertragsgewässer soweit ich weiß

    21.08.22 17:20 1
  • Profilbild Mropie

    Aber welche sind verbandsvertrags gewässer 😅

    21.08.22 17:21 0
  • Werbung
  • Profilbild fishing.le

    Nicht so hübsch wie der in Sachsen...
    link

    21.08.22 18:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler