search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Angler83848

Guten Tag, wie kann man bei dem Angelschein sparen ?kennt jemand vielleicht irgendwelche Tricks oder andere Wege zum Sparen?

Danke

vor 4 Wochen
0
Profilbild
Bloomsmith

1. Kurs bei einem Verein machen, das ist in der Regel günstiger als Online

2. Gut lernen und nicht durchfallen

🤷

vor 4 Wochen
8
Profilbild
Volgapikeperch

Man kann praktisch nicht durchfallen...

vor 4 Wochen
1
Profilbild
Marvin Beickert

Mach es über fishing King und Ann geb als gutscheincode brosef 30 dann kriegst du 30% und am Ende kostet es 125€ und es ist sehr einfach

vor 4 Wochen
0
Profilbild
Carpytän

Wer schon beim wichtigsten am angeln sparen will, wird mit diesem Hobby nicht glücklich.

sieh es als Investition in deine mentale Gesundheit und dann erkennst du auch den Wert, den dieses Hobby mit sich bringt.

vor 4 Wochen
5
Profilbild
Schlammpeitzger3000

Kauf dir einfach eine App für 10€ lern damit und geh zur Prüfung. Günstiger geht nicht!

vor 4 Wochen
0
Profilbild
Crazy Chatter

Oder nimm ne gratis app

vor 4 Wochen
1
Profilbild
azazel4by

der Angelschein ist das günstigstean dem Hobby! Lehre deinen Kindern das Angeln, sie werden dann nie mehr Geld für Drogen über haben.🤣

vor 4 Wochen
2
Profilbild
Fishingkate

Wenn deine Ortsangabe stimmt, kommst du aus Bayern. Hier kostets fast immer 300 €. Wegen der Pflichtstunden.

vor 4 Wochen
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen