Beiträge

  • Profilbild Grätenpeter

    moin Leute.

    ich versuche meine Freundin für unser geliebtes Hobby zu begeistern. gestern war sie das erste mal mit und ich habe ihr eine kleine stippe fertig gemacht und sie hat ihre ersten rotaugen getippt. sie meint es macht ihr Spaß und die würde gerne wieder mit kommen. deshalb die frage, gibt es eine Möglichkeit wie sie auch ohne Schein eine Berechtigung zum angeln erwerben kann? Touristen Karte oder so was? kenne mich da leider nicht so aus. bevor sie jetzt den Schein macht würde sie halt lieber erstmal öfter probieren ob es was für sie ist.

    LG Peter

    21.05.17 09:42 0
  • Profilbild Tommek

    Der touristenschein ist ein mal jährlich für 28 tage zu erwerben (in mv). Lohnt sich für einen schönen Angelurlaub mit der Freundin.

    21.05.17 09:51 0
  • Profilbild HerrKalli

    In Brandenburg können Erwachsene auch ohne Fischereischein Friedfisch angeln. Sie müssen nur die Fischereiabgabe und den Angelschein für das jeweilige Gewässer kaufen.

    21.05.17 09:57 2
  • Werbung
  • Profilbild Hannes.lfh

    Gilt in MV sich

    21.05.17 12:16 0
  • Profilbild Wupper247

    Ja meistens gibt es bei den bestimmten vereinen des Gewässers Tages Karten wozu trotzdem ein blauer Schein erforderlich ist

    30.05.17 06:05 0
  • Profilbild Kühnwalda

    Forellenpuff

    29.12.21 16:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    @Kühnwalda: Nach fast 5 Jahre wäre erst einmal interessant, ob er noch mit der Freundin zusammen ist und wenn ja, ob die nicht mittlerweile einen Fischereischein hat.

    29.12.21 18:23 11
  • Profilbild Ralli08

    🤣🤣🤣

    29.12.21 18:32 1
  • Profilbild Esplendida

    Wieso taucht das alte Zeug hier wieder auf?

    30.12.21 01:55 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Weil jemand „Forellenpuff“ kommentiert hat

    30.12.21 08:37 0
  • Unbekannt

    🤣

    30.12.21 09:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler