Beiträge

  • Profilbild Daniel Trampenau

    Hey Leute, meine Name ist Daniel, bin 31 Jahre alt und komme aus Königswinter. Der Rhein hat mich dazu verleitet mich näher mit dem angeln zu beschäftigen und habe mir einen Zugang zum fishing King online Seminar gekauft. Den habe ich jetzt durch gearbeitet und bin bereit für die Prüfung aber der nächste Termin in meinem Ort ist voraussichtlich in 5 Monaten. Gibt es Möglichkeiten irgendwie an einer Prüfung teilzunehmen (vllt an eine anderen Ort) die nicht so lange hin ist?

    Besten Dank vorab
    Daniel

    20.06.21 20:53 0
  • Profilbild Stahlkissen

    Ja in der jetzigen Situation sind viele Warteschlangen enstanden bei der Prüfung. Deshalb kannst du eine ausnahme genehmigung holen damit du den schein wo anders machen kannst... aber finde mal jetzt einen Kreis in dem noch Platz ist...

    [edit: gelöscht, bitte an die Community-Regeln halten!]

    20.06.21 21:13 2
  • Profilbild basti.98

    Was soll denn der kleine Tipp? Kann ja schon als Anstiftung zu einer Straftat durchgehen…

    20.06.21 21:24 20
  • Werbung
  • Profilbild RominaSchpunkt

    Schreib die Jungs von Fishing King an - die helfen wirklich wo sie können. Du kannst alternativ die Prüfung auch zb im Saarland ablegen - dann hast du zwar einmal die Fahrt, aber mit Sicherheit einen deutlich früheren Termin.

    Vom angeln ohne Schein würde ich dir auch dringlichst abraten.

    20.06.21 21:27 7
  • Profilbild Leon ard

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.06.21 04:10 0
  • Profilbild Marc F.

    Viele Prüfungen wurden abgesagt. Geht mir auch so

    21.06.21 04:37 1
  • Werbung
  • Profilbild Klesy

    Für die Anstiftung zum Angeln ohne Schein sollte der Nutzer gesperrt werden. Dümmster Kommentar den ich bislang gelesen hab.

    21.06.21 05:49 19
  • Profilbild Doc Schneider

    Stimme klesy voll zu!! Was nen depp...

    21.06.21 07:37 0
  • Profilbild Rebix

    Wenn du unbedingt jetzt schon angeln willst... kann ich dir empfehlen bei unseren nachbarn vorbei zu schauen... Belgien, Holland.. da kannst du den angelschein ohne Prüfung erwerben und ich finde die Gewässer sind da nicht so überfischt wie bei uns.

    21.06.21 11:25 1
  • Profilbild Fishtown83

    Hi,

    ist jetzt schon was her aber hast du die Prüfung bestanden? Hatte mich auch über Fishing King angemeldet und jetzt im November bestanden. Komme übrigens auch aus Königswinter.

    22.12.21 18:04 0
  • Profilbild Sebastian Wegelin

    mach ihn doch online bei fishing king,
    kostet was aber lieber jetzt, als das irgendwann dieses blöde Virus an überhand gewinnt

    23.12.21 13:01 1
  • Profilbild Shaco

    Also Kumpel von mir muss auch warten, ebenso Terminabsage. Aber von Schwarz Angeln würd ich dir abraten, nicht gut fürs Gewässer zumal das sehr schnell sehr teuer werden kann bis zu 5000€ bei uns in RLP

    23.12.21 13:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler