Beiträge

  • Profilbild Predator_Terminator

    Hallo weis jemand wer alles eine Angelkarte verkauft für Donau Winzer weil ja die Angelläden zurzeit geschlossen haben.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.03.20 10:36 0
  • Profilbild Christopher Bonzo

    Hab mir letzte Woche noch ne Karte geholt am Dienstag bei stefans angel Shop.
    Ich weiß, dass der interfish in barbing einen lieferdienst hat. Denk dort mal anrufen und fragen ob man iwie mit Schein per Foto schicken und am Postweg die Karte möglich sein kann. Stay save :)

    27.03.20 10:44 0
  • Profilbild Kurai

    In Kelheim kannst du Tages- & Wochenkarten an der Tanke kaufen. Die machen das über link und drucken dir den Erlaubnisschein aus. Oder du loggst dich selbst dort ein und holst die Karte aufs Handy

    27.03.20 12:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Simon Krammer

    Frag mal beim Mönck in Winzer nach 09901/3434

    27.03.20 13:08 0
  • Profilbild Simon Krammer

    Der legst dir auf die Fensterbank und du wirfst das Geld in den Briefkasten

    27.03.20 13:09 0
  • Profilbild Predator_Terminator

    Danke euch 😀

    27.03.20 13:57 0
  • Werbung
  • Profilbild MetalX

    Hallo! Stimmt dass mit einer Tageskarte darf nur die Strecke oberhalb des Wasserkraftwerks geangelt werden? Und wer am Kraftwerk angeln will muss sich einer Jahreskarte oder Wochenkarte beschaffen? Danke!

    23.08.20 07:12 0
  • Profilbild Tobi WanKenobi

    Nordarm bis Grieser Spitz ist der Wochen bzw der Jahreskarte vorbehalten, Südarm bin ich mir etz ned 100%ig sicher ob da ned auch mit der Tageskarte darfst, des kurze Stück.
    Und RMD-Kanal darfst bis zur Oberpfalzbrücke mit Tageskarte.

    23.08.20 10:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler