Beiträge

  • Profilbild derfanblock

    Hallo,
    ich habe meinen Angelschein seit kurzem und wollte mir nun den Erlaubnisschein für den Rhein besorgen. Dabei bin ich auf den "Ermäßigten Generalschein" gestoßen. Hat jemand Erfahrung ob dieser auch für Studenten gilt? Ich habe nur was von Schwerbehinderten, Rentnern und Personen unter 18 Jahren gelesen. Ich habe eine E-Mail an die Rheinfischereigenossenschaft geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen. Danke im Voraus

    15.06.22 23:20 0
  • Profilbild Firestorm72

    Na dann besorge ihn dir doch. Beim Kauf wird man dir schon sagen, ob es für Studenten einen anderen Preis gibt. Aber wie du selbst schreibst, ist dieser Personenkreis nicht explizit aufgeführt. Somit habe ich da wenig Hoffnung.

    16.06.22 04:03 1
  • Profilbild Kühnwalda

    Rentner

    16.06.22 05:20 0
  • Werbung
  • Profilbild derfanblock

    @Firestorm72 ich wollte ihn mir heute vielleicht online kaufen um direkt angeln zu gehen

    16.06.22 07:58 0
  • Profilbild Firestorm72

    link wenn Studenten dort nicht aufgeführt sind, wird es auch keinen extra Preis geben. Sonst würde er ja dort stehen.

    16.06.22 08:05 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler