Beiträge

  • Profilbild Manuel1701

    Guten Abend ,

    Sind die Fischbilder in der Prüfung Multiple Choice oder muss man den Namen direkt sagen? (NRW)

    Gelernt habe ich alle; frage mich nur wie das genau abläuft.

    Danke euch.

    13.06.21 19:38 0
  • Profilbild Marc F.

    Den Namen ;)

    13.06.21 19:46 0
  • Profilbild rolli_fischer

    hi Manuel du hast erstmal den schriftlichen Teil ... und danach ziehst du aus ich glaube 6 Stapeln dein Zeug mit der Angel und den Fischbildern für den praktischen Teil du bekommst die Bilder gezeigt und musst und musst den Namen sagen... aber du solltest direkt den richtigen Sagen und sonst weiter sagen wenn du unsicher bist die erste Antwort zählt

    13.06.21 19:49 2
  • Werbung
  • Profilbild PieNoy

    Kann da nur roll_fischer zustimmen.
    Hatte vor zwei Wochen meine Prüfung (NRW). Es gab den schriftlichen Teil als Multiple Choice.
    Dann als alles kontrolliert wurde, kam der 'praktische Teil'. Wegen Corona zog der Prüfer die DINA4 Fischkarten per Zufall und ich musste sie bestimmen.
    Ich hatte auch ein Blatt vor mir auf dem alle 49 möglichen Fische standen und ich da such nochmal ankreuzen musste. Denke das ist aber nicht überall der Fall.
    Dann eben der Rutenbau.

    Viel Erfolg für die Prüfung!

    13.06.21 20:23 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler