Beiträge

  • Profilbild Kisa

    Moin moin,

    ich Angel schon eine ganze Weile auf Friedlfisch in Brb oder mit dem Touristenfischereischein in Mv.
    Möchte es aber jetzt angehen und mein Fischereischein machen :)

    Habe ich das richtig verstanden das ich einfach mit einer App etc. zu Hause lernen kann, mich dann in Brandenburg zur Prüfung anmelde ( ohne vorheriges Seminar, Lehrgang etc. )
    Und ich dann mein Schein in Berlin beantragen kann ?

    Beste Grüße ✌️

    14.07.21 09:14 0
  • Profilbild Maik11

    Ja richtig, du kannst die Prüfung ohne Lehrgang davor, absolvieren

    14.07.21 09:35 2
  • Profilbild Riese Micha

    Genau, so habe ich das vor 24 Jahren auch gemacht. Angemeldet zur Prüfung, zu Hause gelernt, zur Prüfung gefahren und bestanden.

    14.07.21 14:56 1
  • Werbung
  • Profilbild Jonas Berndt

    Ich lerne per app, gibt da nen paar gute

    14.07.21 17:59 1
  • Profilbild Kisa

    Jonas wo machst du dann deine Prüfung?

    15.07.21 02:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler