Beiträge

  • Profilbild Matthixx

    Hallo ich habe Morgen meine Fischerprüfung und wollte fragen wie ihr euch gefüllt habt so ein Tag dafor? Würde mich interessieren.

    10.03.17 20:39 0
  • Profilbild Störangler00

    Schafft man locker easy. Zumindest in hessen. Ist halt ne staatliche Prüfung bei der jeder bestehen soll. Geh einfach die fragen noch mal durch und pass beim beantworten auf. Bei mir hatten die so Schablonen um die dinger zu kontrollieren, natürlich nur als info😉. Schaffst du auch locker so.

    10.03.17 20:46 0
  • Profilbild wildem

    Ich hatte heute meine fischerprüfung und habe mich nicht sonderlich anders gefühlt das solltest du mit Leichtigkeit schaffen ich hatte es mit auch schwerer vorgestellt. Und wenn du noch ein wenig lernen willst hol dir link wünsche dir viel Glück für morgen

    10.03.17 20:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Perch_Junki

    Ein wenig aufgeregt aber sonst alles normal 😂

    10.03.17 23:18 0
  • Profilbild Pader_Angler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.03.17 23:36 0
  • Profilbild Pader_Angler

    Ich hatte meine Prüfung im November und wahr sehr aufgeregt, das hat dann aber werdend der Prüfung nachgelassen
    Viel Glück!

    10.03.17 23:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Fabi.Hecht

    Ich habe mich Traufe gefreut

    10.03.17 23:45 0
  • Profilbild Lieutenant Perchington

    Ganz normal, bis auf den Fakt, dass ich nicht gelernt hab XD
    Trotzdem bestanden

    11.03.17 00:31 0
  • Profilbild Damabiah

    Nicht gelernt, 12h Nachtschicht und dann zur Prüfung. Bestanden und tot müde ins Bett gefallen.

    11.03.17 03:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler