Beiträge

  • Profilbild KentuckyFriedGrundel

    Moin Freunde des Angelsports, ich habe am juni meine Prüfung (Fishing King). Weiß jemand was da alles vorkommt?
    LG Leon

    12.05.22 06:37 0
  • Profilbild blluebird

    Die Sachen die du in dem Kurs hoffentlich gelernt hast

    12.05.22 06:47 0
  • Profilbild Firestorm72

    Stellt doch immer solche Fragen. Wir sind hier nicht in der Schule, sondern bei einer Erwachsenenbildung und am Ende geht es um den Umgang mit Lebewesen und auch um Gesetze und Verordnungen. Und bei einer Kontrolle interessiert es auch nicht, welche Fragen in der Prüfung dran gewesen sind. Somit lerne alles vernünftig. Das kann nach der Prüfung Geld sparen und Ärger vermeiden.

    12.05.22 07:28 3
  • Werbung
  • Profilbild Christian Flk

    Wenn du alle Probeprüfungen bei Fishing King mit wenig Fehlerpunkten abgeschlossen hast solltest du bereit für die Prüfung sein.

    12.05.22 07:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler