Beiträge

  • Profilbild CreepyCake

    Weiß jemand ob man sich die Tutorials usw von Fishing-King irgendwie gratis anschauen kann ohne Geld zu bezahlen?
    Und gibt es auf andere Wege gratis Videos zu den Fragen die rankommen?
    Also so als würde man einen Kurs besuchen

    16.10.17 14:07 1
  • Profilbild Rheinesfischen

    Warum willst du das den ?

    16.10.17 14:19 0
  • Profilbild CreepyCake

    Weil mich das interessiert😂😂

    16.10.17 14:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Louis123

    Ja bei yt

    16.10.17 15:23 0
  • Profilbild Louis123

    YouTube

    16.10.17 15:23 0
  • Profilbild CreepyCake

    Ja aber gibt es da auch Fischkunde usw? Hab bezüglich dessen nichts auf yt gefunden

    16.10.17 15:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.10.17 16:01 0
  • Profilbild Earthy

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.10.17 16:08 0
  • Profilbild Attila Silu

    in BaWü wird das dir nicht bringen .
    genauso wie in Bayern wenn uch mich nicht täusche

    16.10.17 17:40 0
  • Unbekannt

    Ausgewählte Videos gibt es auf Youtube. Die werden aber sehr wahrscheinlich auch nicht alle Lehrvideos einstellen, sondern das eher in dem jetzigen Rahmen und den jetzigen Themenebieten halten, denn irgendwie möchten die ja auch die Leute zu ihren Onlinekursen bekommen. Ansonsten gibt es aber zu dem Thema auch Bücher ( Ja das große böse Wort mit B 😅) Gibt da extra Vorbereitungsbücher für die Fischereiprüfung. Da sollte es auch erschwingliche geben.

    16.10.17 20:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler