Beiträge

  • Profilbild enjix

    Hallo,

    habe heute endlich meinen Fischereischein erhalten!
    Kommt hier jemand aus Bleicherode oder aus der nähe und kann mir da helfen? Auf den Websites des AV Nordhausen und den Websites der dazugehörigen Ortsgruppen finde ich nichts nützliches.

    Wo erwirbt man hier für die Bode (strecke Kleinbodungen-Bleicherode) und die Helenenhofteiche eine Gewässerkarte? Mitglied im AV Nordhausen bin ich nicht. Auf einen Anruf bei "Alles für mein Tier" (ehem. Thiemrodt) wurde nur gesagt Gewässerkarten haben die nicht und Salmonidenkarten gibt es nicht für Gäste. ?hm?

    Da ich nur per Fahrrad mobil bin, bringt es mir nichts beim LAVT eine karte zu kaufen, für gewässer die ich nicht erreichen kann.

    Kennt sich hier jemand aus? Alles ist hier nur sehr schwach und unzureichend augeschildert/angesprochen. Anrufe beim AV NDH selbst verlaufen immer ins leere, falls aber doch jemand abnimmt dann wird direkt wieder aufgelegt oder die Leitung rauscht nur. Auf Emails wird nie reagiert. Habe vor ein paar Jahren schonmal an Vorsitzende der Ortsgruppen E-Mails geschrieben und nie eine Antwort erhalten.

    Hilfe! 😵‍💫

    24.05.24 08:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler