Hurra ein offener Angelladen !!!
Hi Petrijünger !!! hier in Stahnsdorf hat noch ein Angelladen offen! Hier gibt’s Angelkarten, Ruten, Rollen, Kunstköder, Maden und Würmer und, und , und ... Grad in den schweren Zeiten eine „Insel des Glücks“. Klar kann man auch online sich versorgen, Tage warten, Versandkosten zahlen - oder einfach schnell nach Stahnsdorf kommen!!! (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
haha na hoffentlich liest das Ordnungsamt nicht mit 😂
Nee hat noch ne Paketannahme, drum offen
ahh okay 🤘
Wochentags offen von 10.00 bis 18.00 Uhr, außerdem auch Paketshop für UPS, DPD und GLS
Gailo 💪🏻 Da hol ich mir morgen gleich ein Päckchen Tauwürmer! Sind ja nur 400km von mir🤣
Wenn Du schnell fährst und ne Kühlbox mitnimmst...🤪
🙈😂
Samstag‘s vormittags hat er auch auf 👍
Und ich habe gerade jetzt bei Real in Teltow gekündigt. Lag ja auf dem Heimweg. 😂 Bleibt alle Gesund in der Virenhölle. Teltow/ Stansdorf/Klein Machnow.
Ja, wärst mal vorbeigefahren, aber Montag hat er ja wieder ab 10 Uhr auf 👍
Zu spät. Ich komm nicht mehr so schnell nach Stansdorf.
Einige Baumärkte haben auch eine kleine Angelabteilung und auch Würmer/Maden. Einfach mal schauen bzw. fragen.😉
Bei uns haben auch die Baumärkte dicht
Bei uns nicht 😉
Dieser Post wurde gelöscht.
Oder du hast ihm nun Ärger gebracht? Pakete ja Lebensmittel ja doch andere Artikel? Wo die in ihren Panik Verordnungen vieles nicht bedacht haben.
wenn die Baumärkte nicht dicht sind, sind sie meist für Privatpersonen gesperrt.
So ist es bei uns und selbst für das Gewerbe müssten Sie nächste Woche geschlossen sein. Denn die Firmen kaufen ja nicht wirklich im Baumarkt und dadurch reicht der umsatz nicht
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!