Beiträge

  • Profilbild Resusgsus

    Hallo zusammen.
    Hat jemand eine Idee wie man, jetzt wo alles zu ist, an die Fischereiabgabemarke sowie Jahreskarte kommt? Ich war sonst immer im Angeljoe und habe dort über die Einjahresmitgliedschaft die Jahreskarte DAV-Brandenburg geholt.
    Kann es nicht verstehen, aber für manche ist der Angelladen nicht systemrelevant.

    19.01.21 19:42 0
  • Profilbild Palino

    link

    Dort kannst du vorbestellen und abholen.

    19.01.21 21:33 0
  • Profilbild Tom Gundelach

    Fischreiabgabe gibt es online und über hejfisch (app) Angelkarten ansonsten habe ich noch keine andere Möglichkeit gefunden

    19.01.21 21:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Pieter

    Angeljoe .....!!!!

    20.01.21 05:15 0
  • Profilbild Firestorm72

    Hast du schon einmal im Angelladen angerufen! 😉

    20.01.21 08:13 0
  • Profilbild Thomas Spahr

    Guten Morgen, kann mir jemand sagen wo ich dieses Jahr eine Jahreskarte für den Neckar bekomme?

    23.01.21 08:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo Thomas,

    ich denke es ist besser, du machst eine eigene Frage auf. Ich denke, es wird nicht viele aus dem Raum Berlin/Brandenburg geben, die diese Frage (Neckar) beantworten können. 😉

    23.01.21 09:11 1
  • Profilbild Rico2011

    Angeljoe in Berlin hat offen Mann muss dort anrufen,und dann bekommt man seine jahresmarken.

    24.01.21 08:10 0
  • Profilbild Thomas Spahr

    Man bekommt die Angekarte über den Esslinger Angelverein

    27.01.21 13:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler