Beiträge

  • Profilbild Manur2411

    Hallo kann mir wer Infos geben. Mein kleiner is jetzt im alter wo er ein Jugendfischerreischei beantragen kann. Muss er auch eine Gastkarte erwerben wenn ich eine gekauft habe oder geht es so mit meiner Gastkarte? mfg

    12.07.19 14:42 0
  • Profilbild Shaps.

    Meines Wissens braucht er auch eine eigene Gewässerkarte.

    12.07.19 14:49 0
  • Profilbild Manur2411

    okj . Danke für die schnelle Antwort.

    12.07.19 14:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich weiß jetzt nicht wie es woanders geregelt ist aber bei uns braucht er eine eigene Karte.
    Kleiner Zusatz, wenn auch nicht danach gefragt -
    Bei uns wird auch sehr darauf geachtet, dass die Aufsichtsperson nicht "all zu weit" vom Jungfischer entfernt ist und Ihn auch immer im Blick hat.

    12.07.19 14:55 0
  • Profilbild CarpyFisherman

    ja eine Gastkarte ist immer von Nöten egal ob groß oder klein jung oder alt
    Viel Erfolg

    12.07.19 14:55 0
  • Profilbild Gubbi

    Aus welchem Bundesland seid ihr denn, was versteht ihr unter Gastangelkarte?

    12.07.19 14:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Manur2411

    Gastkarte .= Erlaubniskarte für das jeweilige Gewässer. Wir kommen aus Hessen.

    12.07.19 15:12 0
  • Profilbild Gubbi

    Wenn ihr Urlaub macht in MVP und Dein kleiner noch keine 14 Jahre ist ,kann er mit Dir vorrausgesetzt Du bist Mitglied im Angelverein ,ohne Gadtkarte angeln. Aber nur mit einer Handangel auf Friedfischangelei. Das bedutet das Du eine weniger nehmen must, keine 3 sondern nur 2. Wenn Deine Papiere in Ordnung sind ( gültigen Fischereischein, dazu die Angelberechtigung für das Gewässer in dem ihr angeln wollt, steht Euch nichts mehr im Wege)

    12.07.19 15:37 0
  • Profilbild Manur2411

    okj...... Danke für die Info.😊

    12.07.19 16:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler