Beiträge

  • Profilbild Mori der Lappen

    kann mir das jemand sagen 😅

    30.04.22 17:32 0
  • Profilbild Nico.D.

    Wenn du aufgepasst hast nicht🤷‍♂️

    30.04.22 18:11 2
  • Profilbild ChristianMon

    Im Vorbereitungskurs Aufpassen und eine Lern App kaufen… dann schafft man das normalerweise ohne Problem.

    Nichts für die Prüfung tun und am Abend vorher mit Panik versuchen alles aufzuholen? Dann gehts in die Hose.

    Einfach mit ein bisschen Verstand an die Sache herangehen.

    30.04.22 18:22 2
  • Werbung
  • Profilbild Mori der Lappen

    Jo danke. Aufpassen tu ich natürlich.

    30.04.22 18:30 0
  • Profilbild Atlantic

    Meine Frau hat's ohne Vorkenntnisse und mit einem Onlinekurs ohne Probleme geschafft. Angeln lernt man so aber nicht 😅

    30.04.22 18:30 0
  • Profilbild Fischer Talia

    Wer den nicht packt...

    30.04.22 18:54 3
  • Werbung
  • Profilbild Vallstedt

    Sehr easy... praktische Prüfung gibt es ja auch nicht mehr....

    30.04.22 19:36 0
  • Unbekannt

    Egal wo sie ist definitiv zu leicht, Mann kann es jeden Tag am Wasser sehen🙈🙉🙊

    30.04.22 20:29 10
  • Profilbild Riese Micha

    Da muss man nicht ans Wasser für, sondern nur hier lesen. Ich hab schon ne ganz wunde Stirn so oft wie ich mir hier an den Kopf fasse.

    01.05.22 20:45 0
  • Profilbild Robin Helm

    Die Prüfung ist Kindergarten… Nur aufpassen und Interesse zeigen. Lernapps braucht man überhaupt nicht. Kannst das Geld lieber für zukünftige Angelsachen ausgeben. Viel Glück

    01.05.22 22:02 0
  • Profilbild DerUmme

    Es ist zu leicht. Die Auswirkungen sehe ich bei vielen Kontrollen am Wasser. Und manchmal auch in Bäumen und büschen 😂

    01.05.22 22:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler