Beiträge

  • Profilbild Alexander Hunecke

    Hallo,
    ich habe mir die Jahreskarte für den Lavb bei uns im Angelshop für 85 gekauft.
    Leider finde ich nirgendwo genaue Informationen zum Thema Nachtangeln.
    Die Verkäuferin meinte das wäre mit drin aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen.

    Habt ihr da Infos für mich?

    19.06.24 12:39 0
  • Profilbild Angeln Is Cool

    Hallo der Verkäufer hat recht die Nachtangelkarte ist mittlerweile inklusive.

    19.06.24 13:06 3
  • Profilbild Alexander Hunecke

    Ich danke dir. Das beruhigt mich. 😊✌️

    19.06.24 13:08 0
  • Werbung
  • Profilbild JaCu

    Teilweise bei einzelnen Gewässer nicht erlaubt. Da musst dich vorher informieren.

    19.06.24 13:54 1
  • Profilbild Herrn Tourist

    genau kannst lavb Gewässer googeln dort ist eine Karte mit allen Gewässern beim anklicken des Gewässers stehen dann Sonderregeln drin sofern es welche gibt ist aber nur bei den wenigsten

    19.06.24 14:06 0
  • Profilbild Angel-Legende

    Es ist mit drin und das schon recht lange. Wohne seit 2001 in Brandenburg und da war das schon mit drin und vorher auch meine ich, da hatte ich mir die Brandenburger Marke auch schon geholt. Einzelne eventuell gesperrte Gewässer findest du online im Gewässerverzeichnis. Ich persönlich kenne kein Gewässer, dass für das Nachtangeln gesperrt ist. Kenne nur eins, das fürs Bootsangeln gesperrt ist.

    21.06.24 15:08 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler