Beiträge

  • Profilbild Zanderfee69

    weiß einer von Euch, ob die geplanten Prüfungen dieses Jahr in Sachsen stattfinden?
    Ein Bekannter hätte am 30.12. In der Fischereibehörde erreicht er niemanden 🤨

    22.12.20 08:41 1
  • Profilbild Marc F.

    Ich denke alles fällt aus. In Nrw fiel auch alles aus

    22.12.20 08:43 0
  • Profilbild Schildbürger

    Also ich hatte am 28.11 noch Prüfung.
    In Chemnitz komm aus Nord-Sachsen (Torgau)
    Ich würde lieber mal hinfahren.

    22.12.20 08:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Zanderfee69

    Er hatte auch Ende November Termin, aber die Technik funktionierte nicht bei der Prüfung und konnte wieder gehen. Wäre ärgerlich für ihn, wenn das auch wieder nicht stattfindet.😉

    22.12.20 08:57 1
  • Profilbild Schildbürger

    Das nenn ich mal Pech.
    aber lieber mal hin fahren
    Dan müsste er sich wen es nicht klappt das wollen wir nicht hoffen wieder bei drin Lehrgangsleiter melden

    22.12.20 09:03 0
  • Profilbild Firestorm72

    Am 28.11. war noch vor dem Lockdown. Ich kann die Frage nicht beantworten, aber wie soll das funktionieren mit den ganzen Auflagen und verboten. Ein "Treffen" von mehreren Personen aus vielen unterschiedlichen Haushalten ist ja nicht mehr erlaubt. Und in Sachsen ist es ja teilweise noch schlimmer. Also auch meiner Sicht wird das nichts werden.

    22.12.20 09:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Arzgebirger

    Bei mir ist die Prüfung schon zum link ausgefallen.
    Wohne in Baden-Württemberg.
    12 Stunden vor der Prüfung kam telefonisch die link solch hohe Corona Beschränkungen wie bei euch in Sachsen bestehen, kannst du die Prüfung vergessen.
    Komme auch aus Sachsen, Eibenstock...

    22.12.20 09:13 0
  • Profilbild Schildbürger

    Denke ich mal auch solange der Lock down ist quasi bis 11.1 denke mal nicht das es wird

    22.12.20 10:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler