Beiträge

  • Profilbild Schlappo

    So heute Abend die Prüfung bestanden Jetzt kann es los gehen Petrie heil
    Für Anregungen und Tipps bin ich offen als brutaler Anfänger

    26.03.18 20:02 1
  • Unbekannt

    Herzlichen Glückwunsch 🎣🎣👍👍👍
    Einfach ans Wasser und versuchen das umzusetzen was Du gelernt hast. Die eigenen Interessen oder Zielfische werden sich von selbst herauskristallisieren.
    Ich würde auf andere Meinungen nicht so hören, Deine eigene Meinung und Wünsche sind für Dich wichtig. Die Feinheiten lernst Du bestimmt mit der Zeit.
    Riesen Petri für Dich 🤗

    26.03.18 20:15 1
  • Profilbild WeLoveNature

    glückwunsch! auf ein fängigen start 👍☺🎣

    26.03.18 23:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Schlappo

    Danke Petri

    27.03.18 03:38 0
  • Unbekannt

    Glückwunsch und stets dickes Petri! 🎣

    27.03.18 04:49 0
  • Profilbild Jungangler1985

    Glückwunsch und immer Thigt Lines! 🐠🐟🐬🐳🐋

    Einfach raus und versuchen! Hat bei mir auch prima geklappt !

    27.03.18 05:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Schlappo

    👍

    27.03.18 05:33 0
  • Unbekannt

    Glückwunsch! Also ich habe mir immer die Meinungen und Berichte von unseren alten "Hasen" angehört und habe das Beste für mich rausgezogen. Und das war bestimmt nicht zu meinem Nachteil.😉
    Aber am Ende des Tages musst du natürlich deine eigenen Erfahrungen machen, dazu lernen und den Köder ins Wasser werfen.😂

    Da das Thema Angeln ein sehr großes Thema ist, wird es echt schwer werden dir hier gezielte Anregungen und Tipps zu geben. Versuche mal den Bereich etwas einzuschränken und gezielt zu fragen. Und im Forum findest du ja auch viele Antworten zu allen möglichen Fragen.😉

    27.03.18 05:52 0
  • Profilbild Perchmaster

    Glückwunsch ebenfalls von mir

    28.03.18 06:48 0
  • Profilbild Schlappo

    Danke Danke

    28.03.18 06:49 0
  • Profilbild No Fishing No Life

    glückwunsch auch von mir
    ich würde dir empfehlen zum start einfach mal in einen forellenjof fahreb da bekommst du dann ein gefühl fürs drillen und handling mit den fischen

    28.03.18 07:03 0
  • Unbekannt

    Fahre bloß nicht zum Forellenhof. Das hat doch nichts mit Angeln zu tun und die meisten von uns haben auch so Angeln gelernt.
    Kaufe dir eine Stippe oder Matchrute und fange mit Weißfische (Plötze, Blei, Güster) an.

    28.03.18 07:14 1
  • Profilbild Schlappo

    Das sind sehr gute Ideen Danke aber es gibt so viele angel Methoden. Habe den Ratzeburger See vor der Haustür

    28.03.18 07:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler