Beiträge

  • Profilbild Soccer_1099

    Guten Abend. Ich plane schon länger meinen Angelschein zu machen, aber zeitlich ist mir leider immer etwas dazwischen gekommen. Jetzt sind die neuen Prüfungstermine für meine Region bekannt gegeben worden und ich würde da gerne teilnehmen. Ich hab mir schon den erforderlichen Antrag usw. besorgt. Es gibt 2 Termine im Mai und 2 im September ( jeweils an zwei aufeinander folgenden Tagen). Wie gebe ich jetzt an, an welchen Termin ich gerne die Prüfung ablegen möchte? Im Antrag selbst steht nichts und bei der Überweisung der Gebühr ist nur mein Name erforderlich.
    Bleibt gesund.
    Danke

    06.12.21 19:33 0
  • Profilbild Marc F.

    Ruf am besten bei der Fischereibehörde an. Sowas kann in jedem Kreis anders

    06.12.21 20:18 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler