search
Werbung
Dennsn

guten Tag hat jemand der am besagten Datum seine Prüfung abgelegt hat schon sein Zeugnis bekommen ?

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Ratio

Ja und nein. Dauert doch 2-3 Wochen. Steht auch nochmal auf der Seite vom LFVBW. Wir müssen uns leider noch gedulden

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Dennsn

ja , die Wartezeit ist einfach das schlimmste dachte nur vielleicht hat schon jemand was bekommen weil die meinten bei uns die ersten gehen letzen Samstag in die Post 😜

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Ratio

Ja nervt mich ebenso. Tackle fürs erste mal ist schon gepackt 😂

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Dennsn

ja bei mir ist auch alles ready war Samstag am Forellen puff weil ich's nimmer ausgehalten hab haha

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Ratio

Da war ich inzwischen auch mehrfach 🤣

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Dennsn

.... bin gespannt ob die es diese Woche auf die Kette bekommen ... langsam ist es echt zäh

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Ratio

Ich hoffe auch

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Jam My

schließe mich an. ich warte jeden Tag drauf

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Dennsn

heute kam es bei uns an :) d.h morgen direkt ans Wasser

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Ratio

Hier noch nix….

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Nisenma

ich warte auch noch🙄

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Dennsn

lustige ist ja das Zeugnis wurde am 6.5 gedrückt und kam erst heute haha ja dann drück ich euch die Daumen das es bald kommt also die meisten die in Göppingen Prüfung gemacht haben , haben es heute bekommen

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Der Frodo

ja

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Ratio

Heute auch bei mir in der Post. War eben im Rathaus und hab den Fischereischein beantragt, kann ich morgen abholen

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Nisenma

@ratio was wird dafür alles benötigt? geht das auch im normalen Bezirksrathaus?

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Ratio

Bei uns in der Stadt gibt’s nur ein Rathaus. Passbild, Zeugnis und perso, das war’s

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Ratio

Ich denke das ist auch für euch interessant: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Yongxin

Sind alle Prüfungszeugnis bei euch angekommen? bei mir wirklich bis heute gar nichts

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Ratio

Alle die ich kenne haben es bekommen….. heißt aber Nix.

vor 1 Jahr
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen