Prüfung 27.4.24 BaWü
guten Tag hat jemand der am besagten Datum seine Prüfung abgelegt hat schon sein Zeugnis bekommen ?
Ja und nein. Dauert doch 2-3 Wochen. Steht auch nochmal auf der Seite vom LFVBW. Wir müssen uns leider noch gedulden
ja , die Wartezeit ist einfach das schlimmste dachte nur vielleicht hat schon jemand was bekommen weil die meinten bei uns die ersten gehen letzen Samstag in die Post 😜
Ja nervt mich ebenso. Tackle fürs erste mal ist schon gepackt 😂
ja bei mir ist auch alles ready war Samstag am Forellen puff weil ich's nimmer ausgehalten hab haha
Da war ich inzwischen auch mehrfach 🤣
.... bin gespannt ob die es diese Woche auf die Kette bekommen ... langsam ist es echt zäh
Ich hoffe auch
schließe mich an. ich warte jeden Tag drauf
heute kam es bei uns an :) d.h morgen direkt ans Wasser
Hier noch nix….
ich warte auch noch🙄
lustige ist ja das Zeugnis wurde am 6.5 gedrückt und kam erst heute haha ja dann drück ich euch die Daumen das es bald kommt also die meisten die in Göppingen Prüfung gemacht haben , haben es heute bekommen
ja
Heute auch bei mir in der Post. War eben im Rathaus und hab den Fischereischein beantragt, kann ich morgen abholen
@ratio was wird dafür alles benötigt? geht das auch im normalen Bezirksrathaus?
Bei uns in der Stadt gibt’s nur ein Rathaus. Passbild, Zeugnis und perso, das war’s
Ich denke das ist auch für euch interessant: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Sind alle Prüfungszeugnis bei euch angekommen? bei mir wirklich bis heute gar nichts
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!