Beiträge

  • Profilbild fertig

    Moin, braucht man in Olpenitz Resort im Hafen ein extra angelschein , ist ja direkt neben der Ostsee!

    20.09.21 12:04 0
  • Profilbild FRI_JENS

    Fischereiabgabe SH beachten

    20.09.21 12:13 0
  • Profilbild Angel-Ole

    Hallo. Ich grabe das hier mal für meinen ersten eigenen Beitrag aus.
    Fahre im Juni 2022 (sofern Corona will😏) in eines der Häuser im Ressort.

    Es gibt so viele unterschiedliche Aussagen ob dort nun geangelt werden darf (im Hafen / direkt am Haus) oder eben nicht. War denn jemand mal wirklich da und kann berichten?
    Und wie sieht es da mit dem Belly aus? Darf ich damit im Hafen rumpaddeln und Fischen?

    Bin für alle Infos (auch über meine Fragen hinaus) dankbar.

    LG
    Ole

    28.12.21 17:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishing-Tim

    Moin ein Kumpel von mir wohnt neben dem resort und haben uns mal dort mit einem Bauarbeiter unterhalten der gesagt hat das man sich dort besser nicht erwischen lassen sollte weil es verboten sei. Wir haben jedoch davor schon ein paar mal dort auf Makrele geangelt und wurden nicht erwischt. Aber trotzdem empfehle ich euch nicht dort zu angeln und man bräuchte keine extra Bescheinigung.
    Aber wenn man dort im Sommer ein Hausboot für mehrere Tage mietet dann wird glaub ich keiner was sagen wenn man dort mal ein paar Würfe macht.

    29.12.21 07:50 0
  • Profilbild Fishing-Tim

    @Angel-Ole ich denke mal das du nicht mit Bellyboot im Hafen rum paddeln darfst, aber im Sommer sind dort so viele Leute mit SUP Board rum gepaddelt und hat sich niemand beschwert also würd ich nochmal nachfragen beim Hafenmeister

    29.12.21 07:54 0
  • Profilbild Angel-Ole

    Hey Fishing Tim, danke für die Info.
    Ich werde dann mal gucken. Aber von der Mole in die Ostsee rein müsste doch dann erlaubt sein oder?

    29.12.21 10:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishing-Tim

    Ne das glaub ich auch nicht da steht auch ein Schild das man auf den Molen nicht angeln darf aber ich habe da auch Schon so viele Leute drauf angeln sehen aber musst du wissen

    29.12.21 11:22 0
  • Profilbild Angel-Ole

    Das ist ja echt mies 😕. Dachte ich könnte da wunderbar Familie und Angeln unter einen Hut bekommen aber wenn ich jedesmal erst groß wo hin fahren muss …
    Aber danke für deine Antworten.

    29.12.21 13:06 0
  • Profilbild Fishing-Tim

    Ja aber wenn du ein Hausboot hast kannste ruhig eine Angel mal abends rausstellen da achtet ja nicht wirklich jemand drauf

    29.12.21 14:33 0
  • Profilbild Fishing-Tim

    Haben uns da mit ein paar Leuten unterhalten die gefangen haben und da ist viel Fisch im Hafen von Makrele bis Plattfisch

    29.12.21 14:34 0
  • Profilbild Angel-Ole

    Wir ham jetzt gebucht. Ein Haus direkt am Wasser (kein Hausboot). In der Beschreibung von novasol steht „nächste Angelmöglichkeit 10m“ . Bin mal gespannt. Belly passt hoffentlich auch noch ins Auto. Im Notfall fahr ich mal n paar m auf die Ostsee raus und versuche mal mein Glück auf Dorsch.

    01.01.22 13:21 0
  • Profilbild Fishing-Tim

    Ja das würd ich auch versuchen macht bestimmt Spaß mit Belly auf Dorsch beim vertikal angeln. Petri Heil dann ✌🏻

    01.01.22 19:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler