schnell schein
hallo liebe Leute. wo kann man fischerschein ohne viel Aufwand machen?? bitte um Hilfe
Fishing King online
Dem schließe ich mich an 👍
jau der fishingking ist der king des Angelscheins... die Fragen kannst du sogar kostenlos mit der app lernen. Es lohnt sich dennoch die kostenpflichtige Version zu holen... nach ca 3h war ich bereit für die Prüfung ✌
Das sagst du so, als ob du kein Bock drauf hättest. Gehört aber nunmal dazu.
Kommt drauf an in welchen Bundesland du machst , ansonsten fischingking .... habe selber von der Anmeldung bis zu der Prüfung 9 Tage gebraucht
mach ihn im verein in einer normalen Prüfung!wir haben genug leute am see also gastangler die ein schnellkurz in berlin gemacht haben und bei fishingking.die meisten versauen den see und lassen ihren dreck da liegen und habem kein plan .aber ist nicht bei jeden so aber die Allgemeinheit!
@earthy er will ihn schnell machen
ja aber ist schnell auch gründlich.mal ehrlich?
Wieso nicht?? Also Umweltbewusstsein ist doch kein Fremdwort heute ...
der Vorteil ist auch das man bei manchen auch Rabatt für den Verein bekommt
@earthy der will schnell machen ... mach keiner Drama !!
mach ich doch nicht...
Ich denke mal das ich eine gute Menschenkentniss habe und wenn ich mir seinen Namen und sein Bild anschaue dann sein Wunsch nach einem schnellem Angelschein ...... Da kann ich mir gut vorstellen was am Wasser passiert.
ja gut aber nach dem äußeren soll man nicht immer gehen ne..
Meinte eher die Körperhaltung ...... Bauch habe ich Selber 😁
ja aber trotzdem du weisst schon was ich meine😂😂
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts. Man kann sich ja hier rund fragen. Ich frage mich warum jemand nicht bereit ist eine fundierte Ausbildung zu machen. Wer eine Prüfung nicht abwarten kann bleibt auch nicht lange dabei. Täglich ein neues Hobby
was und wieviel man in einem Zeitraum lernt, ist menschenabhängig. Manch einer lernt in 20 Jahren nichts, andere saugen in zwei Wochen alles auf. Also gebt ihm ne Chance
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!