search
Werbung
Dj_king

hallo liebe Leute. wo kann man fischerschein ohne viel Aufwand machen?? bitte um Hilfe

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Fishing King online

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Dany91

Dem schließe ich mich an 👍

vor 6 Jahre
0
Profilbild
skankhunt42

jau der fishingking ist der king des Angelscheins... die Fragen kannst du sogar kostenlos mit der app lernen. Es lohnt sich dennoch die kostenpflichtige Version zu holen... nach ca 3h war ich bereit für die Prüfung ✌

vor 6 Jahre
2
Profilbild
infiniteral

Das sagst du so, als ob du kein Bock drauf hättest. Gehört aber nunmal dazu.

vor 6 Jahre
10
Profilbild
fuxa

Kommt drauf an in welchen Bundesland du machst , ansonsten fischingking .... habe selber von der Anmeldung bis zu der Prüfung 9 Tage gebraucht

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Earthy

mach ihn im verein in einer normalen Prüfung!wir haben genug leute am see also gastangler die ein schnellkurz in berlin gemacht haben und bei fishingking.die meisten versauen den see und lassen ihren dreck da liegen und habem kein plan .aber ist nicht bei jeden so aber die Allgemeinheit!

vor 6 Jahre
7
Profilbild
fuxa

@earthy er will ihn schnell machen

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Earthy

ja aber ist schnell auch gründlich.mal ehrlich?

vor 6 Jahre
6
Profilbild
fuxa

Wieso nicht?? Also Umweltbewusstsein ist doch kein Fremdwort heute ...

vor 6 Jahre
3
Profilbild
Earthy

der Vorteil ist auch das man bei manchen auch Rabatt für den Verein bekommt

vor 6 Jahre
0
Profilbild
fuxa

@earthy der will schnell machen ... mach keiner Drama !!

vor 6 Jahre
2
Profilbild
Earthy

mach ich doch nicht...

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Samoht1

Ich denke mal das ich eine gute Menschenkentniss habe und wenn ich mir seinen Namen und sein Bild anschaue dann sein Wunsch nach einem schnellem Angelschein ...... Da kann ich mir gut vorstellen was am Wasser passiert.

vor 6 Jahre
3
Profilbild
Earthy

ja gut aber nach dem äußeren soll man nicht immer gehen ne..

vor 6 Jahre
2
Profilbild
Samoht1

Meinte eher die Körperhaltung ...... Bauch habe ich Selber 😁

vor 6 Jahre
2
Profilbild
Earthy

ja aber trotzdem du weisst schon was ich meine😂😂

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Johannes Schneider

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts. Man kann sich ja hier rund fragen. Ich frage mich warum jemand nicht bereit ist eine fundierte Ausbildung zu machen. Wer eine Prüfung nicht abwarten kann bleibt auch nicht lange dabei. Täglich ein neues Hobby

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Borgatz

was und wieviel man in einem Zeitraum lernt, ist menschenabhängig. Manch einer lernt in 20 Jahren nichts, andere saugen in zwei Wochen alles auf. Also gebt ihm ne Chance

vor 6 Jahre
2
Profilbild
Johannes Schneider

Die Fische haben aber auch eine Chance verdient mindestens waidgerecht gelandet und getötet zu werden. Da Spruch wo kann man schnell und unkompliziert...... verheißt nichts Gutes.

vor 6 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen