Beiträge

  • Profilbild Le_vin

    Hi ich suche einen see im Kreis Darmstadt dieburg wo es auch kaskarten gibt und wenn wo. Im See sollte es barsch geben da ich als Anfänger es erstmal auf barsch probiere


    Würde mich über Antworten und Tipps freuen😊😊





    22.08.21 11:46 0
  • Profilbild Le_vin

    selber geschaut habe ich auch schon aber jeden see den ich finde für den gibt es keine gastkarten

    22.08.21 12:11 0
  • Profilbild THOMAS2013

    Hallo nimm am besten kleine gumi Fische 👍👍👍

    22.08.21 13:31 0
  • Werbung
  • Profilbild THOMAS2013

    Levin wo wonzt du

    22.08.21 13:37 0
  • Profilbild Le_vin

    In groß umstadt

    22.08.21 17:41 0
  • Profilbild Masso

    Servus, deinem Alter nach zu urteilen denke ich spielt für dich die Entfernung auch eine Rolle oder?

    Im Angelladen in Groß Umstadt bekommst du z. B. Gastkarten für den Angelsee in Heubach. Der ist ja direkt um die Ecke. Ich selbst war dort aber auch noch nicht zum Fischen und kann dir deshalb wenig dazu sagen. Den See findest du aber hier auch auf der Karte mit den Fängen dazu.

    Alternativ dazu gibt es im selben Angelladen auch Karten für die Gersprenz in Harreshausen. Dort war ich auch erst 2 mal, konnte da mit kleinen Spinnern und Gummis ein par kleine Barsche und einen kleinen Hecht an Land ziehen.

    In meinen Augen denke ich das die beiden Gewässer als Anfänger schonmal was taugen.

    Alles andere ist dann weiter weg oder du musst in den Verein gehen.

    Ich bin selbst noch auf der Suche nach brauchbaren Seen hier in der Nähe aber leider für meine Ansprüche noch nicht fündig geworden....

    23.08.21 17:09 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler