Beiträge

  • Profilbild Lukas.Fishing

    Ich wohne in NRW und habe von einer Spinnfischer Prüfung gehört brauche ich die? Oder kann ich auch mit dem ,,normalen fischereischein'' spinnfischen?🎣
    Vielen Dank im voraus
    Lukas

    01.03.18 15:01 1
  • Profilbild DerBarschangler

    Ich kenne mich in NRW nicht sehr gut aus. Aber ich denke du darfst es auch ohne Spinnfischerschein.

    MfG DerBarschangler!

    01.03.18 15:05 1
  • Profilbild Mike Hannig

    darfst du ohne wenn dir jemand was anderes sagt ignoriere es mit ruhigem Gewissen. 😊

    01.03.18 15:09 3
  • Werbung
  • Profilbild Marc.sol

    Spinfischerschein? Da hat dich aber jemand veräppelt ^^

    01.03.18 15:10 5
  • Unbekannt

    Hab ich auch nie gehört 😂...Habe zwar die Niedersächsische Prüfung aber natürlich darf ich es trotzdem ✌

    01.03.18 18:53 1
  • Profilbild Krautaal

    also ich finde zum Spinnen sollte man unbedingt eine Prüfung ablegen nicht dass man das falsch macht. 😂

    01.03.18 19:08 3
  • Werbung
  • Profilbild Wupper Angler

    Hallo komme auch aus NRW du brauchst hier nur einen normalen Fischereischein zu Angeln ob spinnfischen oder sonstige Methode spielt keine Rolle.

    01.03.18 19:11 1
  • Profilbild Lukas.Fishing

    Ich bin im Angelverein eingetreten und habe ein Mitgliedsausweis bekommen dadrin stand das es eine Spinnfischerei und Fliegenfischerei Prüfung gibt. Hatte davor davon auch noch nicht gehört😂😂Aber Danke für die Antworten wollte einfach nur nachfragen ob man sowas braucht/gibt🎣

    01.03.18 19:41 0
  • Profilbild Nombre988

    also ich kenn Leute die Spinnfischen mit nem anti tangle boom....

    01.03.18 19:43 4
  • Profilbild Zanderjoker

    hey du kannst mit dem normalen fischereischen auch spinnfischen

    01.03.18 20:01 1
  • Profilbild Ruhrpottkumpel

    spinnfischen ist in NRW mit einem Fischereischein erlaubt,es sei denn es wird ausdrücklich darauf hingewiesen das an dem Gewässer das Spinnfischen untersagt ist

    01.03.18 22:19 1
  • Profilbild xFischix

    Da wollte dir jemand einen Bären aufbinden 🙈

    02.03.18 07:17 0
  • Profilbild Joshua Steingen

    Ich komme aus NRW und habe auch im Angelladen gearbeitet und wir haben auch Karten ausgestellt aber so etwas gibt es nicht da wurdest du ordentlich aufs Korn genommen

    02.03.18 09:14 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler