Spinnfischer Prüfung
Lukas.Fishing
Ich wohne in NRW und habe von einer Spinnfischer Prüfung gehört brauche ich die? Oder kann ich auch mit dem ,,normalen fischereischein'' spinnfischen?🎣
1
Vielen Dank im voraus
Lukas -
DerBarschangler
Ich kenne mich in NRW nicht sehr gut aus. Aber ich denke du darfst es auch ohne Spinnfischerschein.
1
MfG DerBarschangler! -
Mike Hannig
darfst du ohne wenn dir jemand was anderes sagt ignoriere es mit ruhigem Gewissen. 😊
3 -
Werbung
-
Marc.sol
Spinfischerschein? Da hat dich aber jemand veräppelt ^^
6 -
Unbekannt
Hab ich auch nie gehört 😂...Habe zwar die Niedersächsische Prüfung aber natürlich darf ich es trotzdem ✌
1 -
Krautaal
also ich finde zum Spinnen sollte man unbedingt eine Prüfung ablegen nicht dass man das falsch macht. 😂
3 -
Werbung
-
Wupper Angler
Hallo komme auch aus NRW du brauchst hier nur einen normalen Fischereischein zu Angeln ob spinnfischen oder sonstige Methode spielt keine Rolle.
2
-
Lukas.Fishing
Ich bin im Angelverein eingetreten und habe ein Mitgliedsausweis bekommen dadrin stand das es eine Spinnfischerei und Fliegenfischerei Prüfung gibt. Hatte davor davon auch noch nicht gehört😂😂Aber Danke für die Antworten wollte einfach nur nachfragen ob man sowas braucht/gibt🎣
0 -
Nombre988
also ich kenn Leute die Spinnfischen mit nem anti tangle boom....
4 -
Zanderjoker
hey du kannst mit dem normalen fischereischen auch spinnfischen
1 -
Ruhrpottkumpel
spinnfischen ist in NRW mit einem Fischereischein erlaubt,es sei denn es wird ausdrücklich darauf hingewiesen das an dem Gewässer das Spinnfischen untersagt ist
1 -
xFischix
Da wollte dir jemand einen Bären aufbinden 🙈
0 -
Joshua Steingen
Ich komme aus NRW und habe auch im Angelladen gearbeitet und wir haben auch Karten ausgestellt aber so etwas gibt es nicht da wurdest du ordentlich aufs Korn genommen
1