Beiträge

  • Profilbild Thinh

    Petri Angelkollegen. Wisst ihr ob man einen österreischen Angelschein umschreiben kann zu einem deutschen?

    24.06.19 07:31 0
  • Profilbild azazel4by

    leider in Bayern gar nicht. da musst die Prüfung nochmal machen. wie andere Bundesländer das handhaben, weiß ich nicht

    25.06.19 10:44 0
  • Profilbild Chistoph

    Ja

    25.06.19 15:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Thinh

    Muss ich mir des vorstellen wie bei einem wohnsitzwechsel christoph ?

    25.06.19 16:30 0
  • Profilbild Hulk3000

    In Bayern und Baden-Württemberg ist die strengste Fischer Prüfung die scheine gelten eigentlich überall ™️anders herum ist es nicht möglich

    25.06.19 18:38 0
  • Profilbild Fishy Chrischi

    In Mecklenburg-Vorpommern werden Fischereischeine aus dem, zumindest europäischen Ausland, anerkannt.

    25.06.19 22:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Thinh

    Danke für die hilfe !

    28.06.19 13:05 0
  • Profilbild Stiermann2971

    hallo ich habe in Zagreb das kroatische angelschein ist leider in Bayern nicht möglich deswegen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.08.19 10:46 0
  • Profilbild Stiermann2971

    Vorderseite angelschein ohne foto

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.08.19 10:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler