Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo zusammen.
    Meinen Name ist Kalle und ich möchte gerne die Fischereiprüfung machen und dafür eine Lehrgang besuchen.

    Wohnen tue ich bei 69488 Birkenau-Reisen.

    Könnt Ihr mir bitte hierzu jemanden empfehlen an den ich mich hier Vorort wenden kann.

    Petri Heil und Gesundheit
    Kalle

    07.02.21 15:29 0
  • Profilbild Ozelot87

    Wenn online für dich in frage kommt, dann mach ihn doch über link

    07.02.21 15:39 3
  • Profilbild Marc F.

    Momentan dürfen keine Präsenzkurse durchgeführt werden. Vllt ist der Online Kurs ja dann was für dich. Viel Glück bei der Suche

    07.02.21 16:30 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Danke Euch, ich schaue nach bei online Kursen.
    Da schuppt der 🐟 auch nicht so.
    Grüße Kalle

    08.02.21 23:02 0
  • Profilbild Marc F.

    Mit dieser App kannst du schon die Theorie lernen. Vllt ist dein Bundesland dabei
    link

    09.02.21 06:35 1
  • Profilbild Ozelot87

    Ich bin der festen Überzeugung, dass es nichts einfacheres und bequemeres gibt als über fishing-king!
    Habe damit damals, obwohl ich noch berufsbegleitend die Meisterschule gemacht habe, zusätzlich den Angelschein gemacht!
    War für mich wie ne Entspannungstherapie neben Lernen, Schule und Arbeiten

    09.02.21 15:57 3
  • Werbung
  • Unbekannt

    Habe mir auch schon alles angesehen und finde alles gut.
    Fishing-king und die App würde mir gerade recht kommen. Da ich in Kürze in eine Reha für ca 6 Wochen gehe kann ich das dort prima nutzen.

    09.02.21 16:14 0
  • Profilbild Ozelot87

    Ja bestens, besser gehts nicht!

    09.02.21 16:15 1
  • Profilbild serdez

    fishing-king kann ich auch wärmstens empfehlen, selbst vor kurzem damit gelernt und die erste Prüfung bestanden.

    09.02.21 16:45 2
  • Profilbild Berti..

    bei fishing King gibt es super Material um die Prüfung zu bestehen aber das macht aus euch leider keinen Angler.
    Bitte haltet euch nach dem Erhalt des Scheins an die alten Hasen

    09.02.21 20:28 1
  • Unbekannt

    Das mit den alten Hasen find ich gut. Da ich Jäger bin kann ich sagen ein erlegter alter Hase schmeckt sehr gut :-)

    09.02.21 20:32 0
  • Profilbild Kalle Fisch

    Bin jetzt unter „Kalle Fisch“ neu eingelockt ...

    09.02.21 20:50 0
  • Profilbild Marc F.

    Sehr schön, dachte schon du wärst weg

    09.02.21 20:57 0
  • Profilbild Kalle Fisch

    Hatte erst die Bestätigung der Anmeldung vergessen und beim Anmeldenahmen wollte ich einen anderen nehmen.

    09.02.21 20:59 0
  • Profilbild Marcel Kupke

    Marc.F die App gibt es die auch fürs IPhone ??? Zum üben oder nur goggle

    10.02.21 08:09 0
  • Profilbild Marc F.

    Ja die gibt auch im App Store glaub ich. Heißt "Angelschein"

    10.02.21 08:13 1
  • Profilbild Marcel Kupke

    Ok super danke

    10.02.21 08:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler