Suche Lehrgang für Angelschein
Hallo zusammen. Meinen Name ist Kalle und ich möchte gerne die Fischereiprüfung machen und dafür eine Lehrgang besuchen. Wohnen tue ich bei 69488 Birkenau-Reisen. Könnt Ihr mir bitte hierzu jemanden empfehlen an den ich mich hier Vorort wenden kann. Petri Heil und Gesundheit Kalle
Wenn online für dich in frage kommt, dann mach ihn doch über fishing-King.de
Momentan dürfen keine Präsenzkurse durchgeführt werden. Vllt ist der Online Kurs ja dann was für dich. Viel Glück bei der Suche
Danke Euch, ich schaue nach bei online Kursen. Da schuppt der 🐟 auch nicht so. Grüße Kalle
Mit dieser App kannst du schon die Theorie lernen. Vllt ist dein Bundesland dabei (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Ich bin der festen Überzeugung, dass es nichts einfacheres und bequemeres gibt als über fishing-king! Habe damit damals, obwohl ich noch berufsbegleitend die Meisterschule gemacht habe, zusätzlich den Angelschein gemacht! War für mich wie ne Entspannungstherapie neben Lernen, Schule und Arbeiten
Habe mir auch schon alles angesehen und finde alles gut. Fishing-king und die App würde mir gerade recht kommen. Da ich in Kürze in eine Reha für ca 6 Wochen gehe kann ich das dort prima nutzen.
Ja bestens, besser gehts nicht!
fishing-king kann ich auch wärmstens empfehlen, selbst vor kurzem damit gelernt und die erste Prüfung bestanden.
bei fishing King gibt es super Material um die Prüfung zu bestehen aber das macht aus euch leider keinen Angler. Bitte haltet euch nach dem Erhalt des Scheins an die alten Hasen
Das mit den alten Hasen find ich gut. Da ich Jäger bin kann ich sagen ein erlegter alter Hase schmeckt sehr gut :-)
Bin jetzt unter „Kalle Fisch“ neu eingelockt ...
Sehr schön, dachte schon du wärst weg
Hatte erst die Bestätigung der Anmeldung vergessen und beim Anmeldenahmen wollte ich einen anderen nehmen.
Marc.F die App gibt es die auch fürs IPhone ??? Zum üben oder nur goggle
Ja die gibt auch im App Store glaub ich. Heißt "Angelschein"
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!