Beiträge

  • Profilbild Saim Mavis

    Hallo zusammen,


    ich bin 21 Migrant (ja musste ich mal los werden), und lebe in NRW . Ich habe viel im Internert gefischt und wollte nochmal hier im Forum Bereich fragen .
    Was und wie kann man am besten sich zum Angler entwickeln bzw. wie könnt ihr mir für Tipps geben was ich alles beachten sollte . Besonders in DE ist das Angeln ja mit Grimms Gramms zu beachten. Da wollte ich mal alle Profis fragen ,was ihr darüber sagen könnt . :)

    Heil Petri
    und LG Saim

    08.04.22 11:21 0
  • Profilbild Erik_04

    Erstmal einen Schein machen, dann alle anderen Papiere besorgen und ab ans Wasser, dann lernst du alles von alleine...

    08.04.22 11:29 2
  • Profilbild Saim Mavis

    Danke dir Erik . Ich gebe mein bestes und versuche einen Angelschein zu ergattern . Wenn ich zukünftig fragen haben sollte , dürfte ich mich bei dir wenden?

    08.04.22 11:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Erik_04

    Ja klar, dann müssen wir uns nur gegenseitig folgen

    08.04.22 11:37 0
  • Profilbild Der mit dem Fisch Tanzt

    Hallo Saim.. Schau dir mal link an.
    Da kannst du sehr schnell den Angel Kurs online machen und dich dann in deinem Bundesland bei der Prüfung anmelden, wenn du die Fragen gelernt hast. Da lernst viel und - 30% Aktion haben die bei fishing King auch gerade 😉
    Viel Erfolg wünsche ich dir.
    Petri

    08.04.22 17:43 0
  • Profilbild TiTo

    Hallo Sami, schön das du dich offensichtlich in allen Bereichen so bemühst. Ich komme aus deiner Nähe und bin dir gerne behilflich. wenn du Fragen hast kannst du dich jederzeit melden. Um eine direkte Nachricht an jemanden zu schicken müssen sich hier beide gegenseitig folgen.

    09.04.22 08:59 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler