Beiträge

  • Profilbild Nils.1512

    Hallo,
    ich bin jetzt 14 und wollte fragen ob jemand Tipps für meine Fischerprüfung hätte

    21.02.18 06:07 0
  • Profilbild oliver kurek

    Einfach cool bleiben und viel Glück dir 👍

    21.02.18 06:29 0
  • Profilbild Marco01

    Wenn du gelernt hast wird das schon bleib locker und viel Glück 🍀

    21.02.18 06:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Blurred Mirror

    Hol dir die App von deinem Bundesland. Damit sollte es leicht sein.

    21.02.18 07:32 0
  • Profilbild Petrosilius Zwackelmann1

    Also mit der App lerne ich zz auch. klappt super! kann ich nur empfehlen.

    25.02.18 01:25 0
  • Profilbild Bertl83

    Habe gerade die Prüfung gemeistert und die App ist super, pass nur mit den Bilderfragen auf die sind da etwas anders. Lieber die Bilderfragen aus dem Fragenkatalog lernen die sind es 1 zu 1. 👍

    25.02.18 06:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Timbo78

    In RLP gibt es keine Bilderfragen, such dir einen Kurs, wo man nicht 8 Stunden am Stück sitzt, sondern eher 4 Stunden pro Tag, da nimmt man mehr auf. Die Unterlagen sind sehr gut und die Fragen nicht allzu schwer. Solltest hinten raus aber schon ein wenig lernen.

    25.02.18 09:26 0
  • Profilbild Fishing Tuerk

    hab mit der heintges App gelernt
    hat zwar 10 Euro gekostet aber war vom Aufbau die beste was ich gefunden hatte
    Lern einfach in Ruhe dann sollte es kein Problem sein 😊

    25.02.18 12:00 0
  • Profilbild Timbo78

    Heintges sind in RLP auch die Schulungsunterlagen von und die haben die offiziellen Fragen. Wenn eine App bietet die sich an. Endeffekt lernst eh nur mit den Fragen.

    25.02.18 12:28 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler