Beiträge

  • Profilbild Rodi Ge

    Hallo ich möchte mir heute den Vispas online bestellen und morgen angeln gehen kann ich bei einer Kontrolle nur die Email zeigen .
    LG

    02.04.21 13:12 0
  • Profilbild Angler4711

    Wenn du den Vispas nicht hast, dann wird das auch nichts mit dem Angeln! 🤓
    Die Bestellung allein ist als Nachweis nicht Ausreichend.

    02.04.21 13:36 1
  • Profilbild Rodi Ge

    Danke schon mal doch wird schon was mit dem angeln dafür muss ich aber morgen in den angel laden

    02.04.21 13:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Rodi Ge

    @Angler4711 hier auf der Website steht jedoch was völlig anderes. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen ob jemand schon in der Situation war.
    Danke im voraus

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.04.21 13:47 0
  • Profilbild Angler4711

    @Rodi Ge: Da steht nichts völlig anderes! Du hast von der Bestellung des Vispas gesprochen und dazu eine e-Mail erwähnt!
    Ich wiederum habe auf die Bestellung verwiesen!

    Wenn du aber wie du jetzt schreibst, eine Antwort E-Mail mit dem vorläufigen Vispas bekommen hast, dann hast du ja bereits einen vorläufigen Vispas!🙂

    Hast du nur diese Information aus dem Foto und noch keine e-Mail mit dem vorläufigen Vispas, dann reicht das als Nachweis definitiv nicht aus! 🤓

    02.04.21 14:08 0
  • Profilbild Rodi Ge

    @Angler4711
    Du hast leider nicht meine Frage verstanden ich meinte ob die Email bei einer Kontrolle reicht.

    02.04.21 16:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Ronny Baumgart

    Du brauchst die Email mit dem Vorläufigen Vispas und deiner zukünftigen Vispasnummer. Wenn du diese Email bei einer Kontrolle vorweisen kannst reicht das. Quasie ausdrucken nicht nötig. Gruß Ronny

    02.04.21 16:53 1
  • Profilbild Rodi Ge

    Danke liebe Grüße und Petri heil

    02.04.21 17:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler