Beiträge

  • Profilbild FischersArmin

    Hallo zusammen,

    wie lange hat es bei euch gedauert bis das Prüfungszeugnis da war?

    Ich habe am Samstag mein Prüfung in BW bestanden und die Vorfreude ist natürlich groß 😂

    19.11.19 19:40 0
  • Profilbild Daniel-Sven

    so ca. bis Nikolaus musst du warten

    19.11.19 19:49 1
  • Profilbild Daniel Henk

    Ja krass. Heute Prüfung gehabt und sofort das Zeugnis bekommen. NRW

    19.11.19 19:59 4
  • Werbung
  • Profilbild Daniel-Sven

    in BW werden die zentral kontrolliert und das dauert.

    19.11.19 20:15 1
  • Profilbild Zander1610

    Ich musste nicht so lange warten

    19.11.19 20:17 1
  • Profilbild FischersArmin

    Danke für eure Antworten. Dann werde ich mich Mal in Geduld üben.

    @Daniel Henk Bei uns bekommt man seine Fragen. Die Antworten müssen dann auf einem seperaten Blatt mit Durchschlag nochmal angekreuzt werden der dann zentral, "maschinell" ausgewertet wird. Hochtechnologieland BW...

    19.11.19 21:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Krückstock

    Bei uns in Bayern war es ein online test unter kontrollierten Bedingungen in einem Raum. Das Ergebnis kam sofort, das Zeugnis ca 2 Wochen später per Post. Damit dann zum Amt und den wunderbaren blauen Zettel holen 😍

    19.11.19 21:45 0
  • Profilbild thebeckhove

    Bei mir hat es 3 Tage gedauert. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

    20.11.19 07:39 0
  • Profilbild thebeckhove

    Bei mir hat es 3 Tage gedauert. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

    20.11.19 07:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler