Beiträge

  • Profilbild Thomas Götze aka Glötzel

    Hallo Gemeinde, ich möchte mein Neffen mit zum Angeln nehmen, wir wollen ein Jugenfischereischein beantragen. Nun die Frage was kostet die Gewässer Erlaubnis in Sachsen, habe da leider nix im Netz gefunden. Ich danke euch schon mal im Voraus

    02.01.22 16:02 1
  • Profilbild Carp Mike

    Hallo frag doch Mal in deinem Verein nach die müssten das ja wissen

    02.01.22 16:04 0
  • Profilbild Thomas Götze aka Glötzel

    Ja mache ich morgen wollte nur gerade ne schnelle Antwort

    02.01.22 16:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Also bei uns im Verein (Brandenburg) kostet die LAVB Marke "Jugend" 15 Euro und die LAVB Marke "Erwachsene" 57 Euro. Hilft dir zwar nicht direkt, aber ich denke so viel teurer wird die Jugendmarke in Sachsen auch nicht sein.

    02.01.22 16:09 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler